3BG Xenon Scheinwerfer mit Standlicht Blinker Funktion wie ?

Diskutiere 3BG Xenon Scheinwerfer mit Standlicht Blinker Funktion wie ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Ich würde gern Xenon Scheinwerfer vom 3BG mit Standlichtfunktion im Blinker versehen aber wie ??? Gruß
  • 3BG Xenon Scheinwerfer mit Standlicht Blinker Funktion wie ? Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Ich würde gern Xenon Scheinwerfer vom 3BG mit Standlichtfunktion im Blinker versehen aber wie ???

Gruß

• 3BG Xenon Scheinwerfer mit Standlicht Blinker Funktion wie ? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Austausch der Fassungen der Blinker im Scheinwerfer.

Da müssen jeweils eine Fassung 1J0 953 123 B rein und die passenden Lampen N 104 759 02.

Eine Fassung kostet 5,22 € und die Glühlampen sehen so aus:

both_3157.jpg

Die Lampen wirst Du Dir aber in den USA bestellen müssen, weil die in Europa nicht vertrieben werden; wenn sie Dir Dein Freundlicher verkauft, kommt die Fracht dazu (35 € pro Sendung) oder Du holst sie von Jeep / Chrysler.

• 3BG Xenon Scheinwerfer mit Standlicht Blinker Funktion wie ? Beitrag #3

Manus3BG

Hallo !!!

Mehr muss ich nciht machen ?? Kein Kabel zeihen oder so ???

Gruß

• 3BG Xenon Scheinwerfer mit Standlicht Blinker Funktion wie ? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nö, Du hast doch eh' das Standlicht mit im Scheinwerfer. Davon nimmst Du das Pluskabel, um es auf den mittleren Kontakt der neuen Fassung zu legen.

Mache das aber am Besten noch im demontierten Zustand der Scheinwerfer, sonst brichst Du Dir die Finger !

Thema:

3BG Xenon Scheinwerfer mit Standlicht Blinker Funktion wie ?

3BG Xenon Scheinwerfer mit Standlicht Blinker Funktion wie ? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Oben Unten