3BG Variant Seitenscheiben ausbau ??

Diskutiere 3BG Variant Seitenscheiben ausbau ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute, sagt mal sind die hinteren Scheiben geklebt oder kann man diese rausbauen? gruß nero
  • 3BG Variant Seitenscheiben ausbau ?? Beitrag #1

Neroo

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

sagt mal sind die hinteren Scheiben geklebt oder kann man diese rausbauen?

gruß nero

• 3BG Variant Seitenscheiben ausbau ?? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die am Kofferraum sind geklebt.
Müssen rausgeschnitten werden.

• 3BG Variant Seitenscheiben ausbau ?? Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Natürlich kann man die rausbauen :)

Duke

• 3BG Variant Seitenscheiben ausbau ?? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn du es gut anstellst kannst dann die alten sogar wieder verwenden...

Ich habs bei 4 Scheiben zwar nur bei einer geschafft, aba naja...

• 3BG Variant Seitenscheiben ausbau ?? Beitrag #5

fisio

pmboma schrieb:
Wenn du es gut anstellst kannst dann die alten sogar wieder verwenden...

Ich habs bei 4 Scheiben zwar nur bei einer geschafft, aba naja...

Hallo, hat jemand vielleicht Beschreibung wie man's macht ???
Danke Thomas

Thema:

3BG Variant Seitenscheiben ausbau ??

3BG Variant Seitenscheiben ausbau ?? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Oben Unten