3bg tacho mit fis in 3b ohne ???

Diskutiere 3bg tacho mit fis in 3b ohne ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab grad diesen 3BG Tacho bei Exxx gefunden. Kann ich den in meinen 3B von 6.98 einbauen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ein FIS...
  • 3bg tacho mit fis in 3b ohne ??? Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab grad diesen 3BG Tacho bei Exxx gefunden.
Kann ich den in meinen 3B von 6.98 einbauen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ein FIS nachzurüsten?

Danke,
jaeger

• 3bg tacho mit fis in 3b ohne ??? Beitrag #2

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hi,
der Tacho passt nicht! BG mit Can Bus 3b ohne!

• 3bg tacho mit fis in 3b ohne ??? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
du brauchst ein kombi mit der nr.xxx919xxx ist aber relativ selten

• 3bg tacho mit fis in 3b ohne ??? Beitrag #4

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antworten! Naja muss ich mich halt weiter auf die Suche begeben. :cry:

• 3bg tacho mit fis in 3b ohne ??? Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der sollte passen habe ich in meinen 8/98er auch verbaut und funzt bestens.

mfg Benjamin

• 3bg tacho mit fis in 3b ohne ??? Beitrag #6

Max d. Ä.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
lässt sich denn ohne den Log-In-Code zu kennen so ein Kombiinstrument nachrüsten?
Grüsse
Max

• 3bg tacho mit fis in 3b ohne ??? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja man kann mußt damit dann zum freundlichen und der kann ihn anlernen oder du lässt dir den 7 stelligen code geben um es selber anzulernen der code ist aber nur 24 h gültig mußt mal ein wenig im forum suchen wurde erst kürzlich was drüber geschrieben

• 3bg tacho mit fis in 3b ohne ??? Beitrag #8

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Code? Und wie gibt man den ein? Drück man da auf einen Knopf und ein Tastatur färht heraus oder wie? :steinigung: :oops: :lol:

• 3bg tacho mit fis in 3b ohne ??? Beitrag #9

Freakazoid

Ich geb als Stichworte mal OBD2 und VAG-COM an :D

Thema:

3bg tacho mit fis in 3b ohne ???

3bg tacho mit fis in 3b ohne ??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Oben Unten