3BG Tacho in 3B

Diskutiere 3BG Tacho in 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen ich hab versucht alle die Posts fleißig zu lesen aber bis auf den Unterschied zwischen WFS I und WFS II versteh ich leider nur...
  • 3BG Tacho in 3B Beitrag #1

passat77

Hallo zusammen ich hab versucht alle die Posts fleißig zu lesen aber bis auf den Unterschied zwischen WFS I und WFS II versteh ich leider nur Bahnhof. Ich hab eigentlich nur eine Frage kann ich ein Tacho vom 3BG mit Teilenummer 3B0 920 827 A in meinen Passat 3B Bj 2000 einbauen?
Ich hab das Große Navi, GRA etc. . Auf was muss ich achten?

Wäre über eine Antwort sehr sehr dankbar..... ;-)

• 3BG Tacho in 3B Beitrag #2

us-passat

Punkte Reaktionen
0
musst schaun ob dein original tacho in der mitte der teilenummer 920 oder 919 stehen hat!

wenn dein tacho 920 ist, also schon can bus hat, sollte gesehen (wfs mal außenvorgelassen)

gruß
ralf

• 3BG Tacho in 3B Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@passat77,

habe auch eins vom BG drin,habe glaub ich sogar die gleiche TN.

Du kannst das Teil ohne Probleme einbauen,mußt halt nur die WFS anlernen auf deine Schlüssel.

Wenn du fragen hast schick mal ne Mail an [email protected]

Gruß
kevin

• 3BG Tacho in 3B Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ja! Bei einem 2000er 3B ist der Einbau problemlos möglich! :top:

Thema:

3BG Tacho in 3B

3BG Tacho in 3B - Ähnliche Themen

Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Oben Unten