3BG Stoßstange Öffnungen für SWRA umbauen!

Diskutiere 3BG Stoßstange Öffnungen für SWRA umbauen! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann man in die Normale Stßstange diese Klappen für die SWRA einfach einbauen oder paßen die nicht?Die Öffnungen sind ja angezeichnet von innen...
  • 3BG Stoßstange Öffnungen für SWRA umbauen! Beitrag #1

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Kann man in die Normale Stßstange diese Klappen für die SWRA einfach einbauen oder paßen die nicht?Die Öffnungen sind ja angezeichnet von innen aber die funktionieren wie so eine Art Klappe mit einer Feder.Wie wird das innen befestigt oder geht sie nicht um zu bauen.Vielleicht hat es ja schon einer von euch schon gemacht oder versucht.Bin für Hinweise und Ratschläge dankbar. :roll:

• 3BG Stoßstange Öffnungen für SWRA umbauen! Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Meines wissens geht es beim 3BG nicht.da sie eingelassen sind und einen anderen Mechanismus als der 3 B hat.

Thema:

3BG Stoßstange Öffnungen für SWRA umbauen!

3BG Stoßstange Öffnungen für SWRA umbauen! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Passat 3bg 4 Motion auf 2,7 bi-Turbo vom S4 B5 Hilfe: Hallo Gemeinde der Passat Fans, Ich habe folgendes Problem ich habe einen vw passat 2.3 v5 4 Motion, ich versuche seit langer Zeit einen audi S4...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Oben Unten