3bg Stoßleisten inkl. chrom

Diskutiere 3bg Stoßleisten inkl. chrom im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir jemand sagen, was die hinteren beiden kunststoffstoßleisten (inkl. chromleiste) beim freundlichen kosten? vielleicht hat auch noch...
  • 3bg Stoßleisten inkl. chrom Beitrag #1

dissmind

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen, was die hinteren beiden kunststoffstoßleisten (inkl. chromleiste) beim freundlichen kosten?

vielleicht hat auch noch jemand die teilenummern für grundiert und nicht!?

danke für die hilfe,

dissmind

• 3bg Stoßleisten inkl. chrom Beitrag #4

dissmind

Punkte Reaktionen
0
danke,

schneller als die polizei erlaubt! :)

dissmind

Thema:

3bg Stoßleisten inkl. chrom

3bg Stoßleisten inkl. chrom - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten