3BG SRA Kappen auf 3B?

Diskutiere 3BG SRA Kappen auf 3B? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo beim 3BG sind die Kappen ja bündig mit der Stoßstange versenkt. Sieht meiner Meinung nach viel schöner aus. Frage mich nur ob das auf dem 3B...
  • 3BG SRA Kappen auf 3B? Beitrag #1

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hallo beim 3BG sind die Kappen ja bündig mit der Stoßstange versenkt. Sieht meiner Meinung nach viel schöner aus. Frage mich nur ob das auf dem 3B auch realisierbar ist? Passen die Kappen von der Aufnahme her überhaupt an die SRA des 3B, oder ist die schonwieder anders.

• 3BG SRA Kappen auf 3B? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Du hast in der Stossstange des 3BG die komplette Klappenmechanik mit Träger an dem inneren Teil der Aussenhaut angeschweisst.
Keine Chance, dass im 3B einzubauen, weil Dir da auch der Platz zu fehlt.

• 3BG SRA Kappen auf 3B? Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke...

• 3BG SRA Kappen auf 3B? Beitrag #4

Freakazoid

Also die Mechanik kannst von innen an die Stange kleben...obs vom Platz her reicht müsste man mal testen...evtl. müssen auch die Düsenköpfe getauscht werden...da die 3B Düsen Schräg und die 3BG Düsen gerade sind!

• 3BG SRA Kappen auf 3B? Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und eventuell wenn möglich sogar die BG Düsen verbauen, weil die 3B Düsen ja recht bündig bei der Aussenhaut enden.

• 3BG SRA Kappen auf 3B? Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Richtig, wenn, dann geht das überhaupt nur in Kombination mit 3BG Düsen, denn mit den Originalen reicht der Platz keinesfalls.

Thema:

3BG SRA Kappen auf 3B?

3BG SRA Kappen auf 3B? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten