3bg Rückleuchten an 3b Limo ?

Diskutiere 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, kurze Frage... ist es irgendwie möglich die Rückleuchten vom 3bg (vari) an einer Passat 3b Limo zu verbauen?
  • 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #1

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Hi, kurze Frage... ist es irgendwie möglich die Rückleuchten vom 3bg (vari) an einer Passat 3b Limo zu verbauen?

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ja - wenn Du alle Blechteile umbaust.

Geht ohne Blecharbeit nicht. nur beim Vari möglich

Edit:

Hab grad gesehn Du willst Vari Rücklichter in die Limo bauen :eek: Das geht dann erst recht nicht ohne Blecharbeiten. Und sieht bestimmt noch bescheiden aus.

Ich würde es lassen. Vari - zu Vari ist kein Prob. Limo zu Vari oder Limo zu Limo geht nicht

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #3

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Danke für die fixe Antwort!!!

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jo - no Prob. :wink:

Aber wenn Du die Rücklichter mal ans Auto hälts - dann sieht Du es selbst .....

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #5

Banause

Punkte Reaktionen
0
Wieso passen denn eigentlich nicht die Limo Leuchten vom 3BG an den 3B ??? die Form ist doch die selbe -.- kann man das nicht passend machen ?

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hallo.

Habs ma "sichtbar" gemacht. :wink:

Edit:

VW Passat 3BG Limousine von Holger - 3bg

6247_gal_imgp1790_b.jpg

VW Passat 3B Limousine von Helmi

9535_d_b.jpg

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #8
rodriguez

rodriguez

Punkte Reaktionen
0
danke schorni, da verzweifel ich grad an der technik :)

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #9

Banause

Punkte Reaktionen
0
oh ja.... ich depp xD ... ich hätte gern neue Leuchten aber die zubehöhr leuchten sind so hässlich z.B. diese hier ...-.-
752555.jpg

@ Schorni du hast übrigens ne PN ;-)

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #10
Phantom

Phantom

Punkte Reaktionen
0
Jo finde die zubehörteile auch extrem hässlich. Sowohl Birnen als auch LED-Leuchten.

Ich werde meine einfach mal selbst lasieren und gucken wies aussieht.

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #12

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Der Reflecktor ist im oberen roten Feld

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #13

Banause

Punkte Reaktionen
0
die willst du dir kaufen ? iiieee :?

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #14

winky666

Punkte Reaktionen
0
Alter die willst aber ned wirklich dranbauen oder???

MFG

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #15

El_Passo-97

Punkte Reaktionen
0
man leute ^^ lasst das mit diesen rückleuchten im lexusstyle...

ich hab schon öfter welche damit gesehn und die sehn richtig scheiße aus

ich wollt mir auch für meine limo bald neue holen aber bei denen die auf dem markt sind bin ich nicht so überzeugt.

da gefallen mir meine standart leuchten besser :top:

außer beim variant von 3b , wenn ich so einen hätte hät ich auch die vom 3bg eingebaut.. die passen ja perfekt , man muss halt nur die steckverbindungen anpassen

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #16

nexusdlx

Punkte Reaktionen
0
Also, habe ich das jetzt richtig verstanden, ich kann die Rückleuchten vom 3bg Variant an meinen 3b variant problemlos anbauen und muss nur die Steckerverbindungen ändern.

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #17

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja Du musst die Pinbelegung ändern oder halt Adapter verwenden.

Weiterhin greift einer (oder waren es zwei)der Stehbolzen der 3bg Leuchten beim 3b ins leere, da musst Du ein Blech zwischenklemmen oder eine große Unterlegscheibe verwenden.

Du kannst aber auch das originale Upgradekit von VW verbauen,da passen die RL so..

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #18

nexusdlx

Punkte Reaktionen
0
und das originalle upgrade kit gibt es auch noch? wo kann man das denn bestellen, direkt bei vw? und einbau, einfach die alten raus und die neuen rein?

• 3bg Rückleuchten an 3b Limo ? Beitrag #19

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal den Trööt lesen,rausgesucht habe ich ihn doch nun schon.

Thema:

3bg Rückleuchten an 3b Limo ?

3bg Rückleuchten an 3b Limo ? - Ähnliche Themen

Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Oben Unten