3BG Rückleuchten am 3B (variant) wer kennt sich aus?

Diskutiere 3BG Rückleuchten am 3B (variant) wer kennt sich aus? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute hätte da paar Fragen: 1. Die 3 BG Rückleuchten haben ja 4 Schraubpunkte, die 3B nur 3. Müssen alle Löcher neu gebohrt werden oder...
  • 3BG Rückleuchten am 3B (variant) wer kennt sich aus? Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hätte da paar Fragen:

1. Die 3 BG Rückleuchten haben ja 4 Schraubpunkte, die 3B nur 3. Müssen alle Löcher neu gebohrt werden oder passt (zumindest ein Teil der alten Bohrungen)

2. Passen die Stecker? Oder gibt es einen Adapterkabelsatz bzw Teilenummer der benötigten Bauteile?

3. Was leuchtet eigentlich bei den 3BG Rückleuchten beim eingeschaltenen Licht? Bzw beim bremsen? Gibts irgendwo ein Foto?

So das wäre es fürs erste. Freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß
AL

• 3BG Rückleuchten am 3B (variant) wer kennt sich aus? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab zwar keinen 3B aber es leuchten beim Standlicht alle 4 Ringe.
Das Bremslicht ist (noch) nur der obere Halbreis des oberen Ringes.

Thema:

3BG Rückleuchten am 3B (variant) wer kennt sich aus?

3BG Rückleuchten am 3B (variant) wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Rückleuchten/Rücklicht Probleme 3BG: So habe folgendes Problem. Bei meinem Passi spielen die Rückleuchten verrückt. Wenn ich das Licht an habe ist alles normal nur auf der linken...
PASSAT Variant 3b vs 3BG: Hallo ~ Eigentlich hatte ich das Thema Autokauf erst für 2008 vorgesehen, doch unverhofft kommt oft ! Nachdem letzte Woche ein Peugot 307 mit ca...
Umbau Variant Heckleuchten 3b auf 3bg mit AHK: Hallo Habe einen Passat Variant 3b und habe die Rückleuchten vom 3bg mit Adapter vom Teileguru gekauft! Als ich die Teile bekommen habe kam das...
Oben Unten