3bg quadlockstecker nachrüsten

Diskutiere 3bg quadlockstecker nachrüsten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich bin neu hier aber Lese schon eine ganze weile bei euch im Forum und habe nun ein Thema was ich hier noch nicht so gefunden habe! Soo...
  • 3bg quadlockstecker nachrüsten Beitrag #1

lueckyluke

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin neu hier aber Lese schon eine ganze weile bei euch im Forum und habe nun ein Thema was ich hier noch nicht so gefunden habe!
Soo also ich fahre einen Passat 3bg der original ein MFD1 mit MFL und MFA verbaut hat.
Ich möchte mir nun ein neues Navi (kein originales) verbauen was für die VW Gruppe entworfen wurde und nur über Quadlock verfügt zwecks Can-Bus u.s.w. Mein MFD hat iso und den Siemens stecker und am siemens stecker liegt ja schon can bus u.s.w. an und so wie ich das mal so verglichen habe liegen alle kabel an die beim quadlock auch vorhanden sein müssen! Meine Frage ist jetzt nun ob ich mir den Quadlock stecker selbst bauen kann da ja alles da ist nur meine frage ist ob der can bus der jetzt an meinen siemens stecker anliegt auch der gleiche ist (quasie alle Signale beinhaltet) wie der der am Quadlock gehört, da ja die Navis die einen Quadlock Stecker haben alle Signale wie gala,Licht und Zündung von den Can Bus beziehen!?

ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

• 3bg quadlockstecker nachrüsten Beitrag #3

lueckyluke

Punkte Reaktionen
0
Hallo Dave
Natürlich habe ich mir den Therad schon angeschaut! X male;) also ja! Und warum denn auch nicht! ;)
Da ich mir ja den thread x Male angeschaut habe, verstehe ich deine Antwort auch nicht! Am ( siemensstecker) so soll er ja heißen am mfd liegt ja wie schon geschrieben can Bus an! Und der wie man auch sieht von der tmc Box kommt;) meine frage ist nur ob der auch die gleichen Infos Führt wie auch der can Bus am originalen quadlock stecker!?<br /><br />-- 30.11.2011 - 20:11 --<br /><br />niemand der mir Antworten kann :/

Thema:

3bg quadlockstecker nachrüsten

3bg quadlockstecker nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
Austausch MFD1 gegen RCD200, Problem mit CAN-Bus: Hallo, die Suchfunktion hat mir leider nicht so recht weitergeholfen. Wie ich im Titel schon geschrieben habe, will ich mein MFD1 gegen ein RCD200...
Can Bus Fragen beim Nachrüsten vom Delta 6: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ich bekomme keine Haue für meine 2 Fragen. Ich habe mein Gamma V gegen ein Delta 6 getauscht und mir dafür einen...
Mikrofon der FSE-Vorbereitung nutzen (3BG 2003): Hallo Forum, kämpfe immer noch mit der Verkabelung von Becker Navi & FSE (Parrot CK3000 Evo) in meinem Passat 3BG BJ 2003 mit CAN-Bus. Meine...
Oben Unten