3BG Pollenfilter im 3B

Diskutiere 3BG Pollenfilter im 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Habe gerade bei dem Marc (Passat Plus) gesehen das man am besten den 3BG Pollenfilter einbaut statt den orginalen zulassen. Nun...
  • 3BG Pollenfilter im 3B Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Habe gerade bei dem Marc (Passat Plus) gesehen das man am besten den 3BG Pollenfilter einbaut statt den orginalen zulassen. Nun wollte ich mir den holen. Hättet ihr für mich eine einbau Anleitung oder noch besser wären Bilder von dem Einbau bzw. wie es fertig aussehen sollte. Wäre echt Super!

Gruss Sascha

Thema:

3BG Pollenfilter im 3B

3BG Pollenfilter im 3B - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Ahk vom 3bg in 3b: hi leute ich brauch mal eure hilfe ich habe mir eine anhängerkupplung vom schrott geholt alles eingebaut und passt auch alles, allerdings spielt...
Kotflügel 3BG schmaler machen ähnlich 3B: Hallo zusammen, hat es schon mal einer fertig gebracht, die Kotflügel am 3BG schmaler zu machen? Also statt ziehen sozusagen reindrücken bzw. den...
Oben Unten