3BG PDC Schürze, gibt es Blenden für PDC Löcher?

Diskutiere 3BG PDC Schürze, gibt es Blenden für PDC Löcher? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Als erstes, nein, Ich will kein PDC nachrüsten. Habe auch schon die Suche bemüht. Ich möchte bei meinem 3bg die PDC Schürze anbringen, weil mir...
  • 3BG PDC Schürze, gibt es Blenden für PDC Löcher? Beitrag #1

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Als erstes, nein, Ich will kein PDC nachrüsten. Habe auch schon die Suche bemüht.
Ich möchte bei meinem 3bg die PDC Schürze anbringen, weil mir die Form einfach besser gefällt. Gibt es irgendwelche schwarzen Kunstoffstopfen, die in die PDC Löcher passen, als Blenden? Kann ja auch eine Baumarktlösung sein, wenn es vernünftig aussieht.
PDC würde Ich evtl. später mal nachrüsten, ist aber nicht eilig, da Ich es bisher auch ohne geschafft habe.
Vielen dank schon mal für eure Hilfe

• 3BG PDC Schürze, gibt es Blenden für PDC Löcher? Beitrag #2
RichyNo1

RichyNo1

Punkte Reaktionen
0
ich hatte das selbe vor und hab bei vw nachgefragt ob es irgendwelche "blindnieten" gibt und die gibt es nicht. ich hab zufällig bei ebay 4 defekte pdc sensoren bekommen die ich jetzt da rein geclipst habe. war halt etwas glück dabei :) aber ich denke mal mit etwas improvisation kann man die löcher auch mit anderen sachen stopfen :)

• 3BG PDC Schürze, gibt es Blenden für PDC Löcher? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde auch versuchen, PDC Sensoren günstig zu bekommen und einfach in die Löcher der Leiste stecken. Vielleicht willst du ja doch mal nachrüsten, habe ich auch gemacht, ist gatnicht so schwer.
Gruss
Michael

• 3BG PDC Schürze, gibt es Blenden für PDC Löcher? Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zur Not passt auch das:

Korken.jpg

:lol:

Ne, im Ernst .. richtige Sensoren rein und gut is .. alles andere is kappes ...

• 3BG PDC Schürze, gibt es Blenden für PDC Löcher? Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dann ist aber die kleine schöne Kannte weg (Spoiler) wenn man ohne PDC nimmt.

Hatte doch neulich einer so ne schöne Umbauanleitung gepostet wo so Besenstiele drin steckten.
Leider hat er es gelöscht wei unsere Komentare wohl nicht so stimmig waren :twisted:

• 3BG PDC Schürze, gibt es Blenden für PDC Löcher? Beitrag #7

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich in irgendeinem Baumark passende "KORKEN" auftreibe sach ich ma bescheid.
Ansonsten werde ich mal nach PDC Sensoren bei 3-2-1 Ausschau halten.

• 3BG PDC Schürze, gibt es Blenden für PDC Löcher? Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
R3B schrieb:
Hatte doch neulich einer so ne schöne Umbauanleitung gepostet wo so Besenstiele drin steckten.
Leider hat er es gelöscht wei unsere Komentare wohl nicht so stimmig waren :twisted:

hallo wie schade dann kann man den einbau garnicht mehr nachvollziehen :wink:

Thema:

3BG PDC Schürze, gibt es Blenden für PDC Löcher?

3BG PDC Schürze, gibt es Blenden für PDC Löcher? - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Oben Unten