3BG Passat Avant VW Radio/Lautsprecher/Wechsler Nachrüsten!!

Diskutiere 3BG Passat Avant VW Radio/Lautsprecher/Wechsler Nachrüsten!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tag auch bin 3BG Passat Avant Neuling und auch neu hier im Forum welches übrigens klasse ist!! :lol: Und gleich zu meiner Frage in meinem Passi...
  • 3BG Passat Avant VW Radio/Lautsprecher/Wechsler Nachrüsten!! Beitrag #1

firewalker

Punkte Reaktionen
0
Tag auch bin 3BG Passat Avant Neuling und auch neu hier im Forum welches übrigens klasse ist!! :lol:

Und gleich zu meiner Frage in meinem Passi hab ich n Beta Radio und CD Player und somit ja nur vorne Lautsprecher! :( Hab mir bei E-bay nen Wechsler ist VW Original ersteigert und will mir noch n Gamma besorgen entweder bei E-bay oder wenn jemand eins anzubieten hat.
(Bitte Mailen :D )
Die Lautsprecher auch Origi.(finde die haben astreinen Klang!!) hab ich von nem netten Menschen hier aus dem Forum.

Möchte nun wissen was ich noch brauch z.B. Lautsprecherkabel, Wechslerkabel, Stecker Blenden und so bzw. Teilenummern und am besten Preise um die Sachen nachzurüsten.

PS: wo ist den der Wechsler ab Werk montiert?

• 3BG Passat Avant VW Radio/Lautsprecher/Wechsler Nachrüsten!!

Anzeige

• 3BG Passat Avant VW Radio/Lautsprecher/Wechsler Nachrüsten!! Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Der Wechsler ist ab Werk hinten links hinter dem Seitenteil im Kofferraum montiert. Dafür gibt es extra einen Einbaurahmen (falls du den nicht eingebaut hast).
Zu dem Rest :nixweiss:

• 3BG Passat Avant VW Radio/Lautsprecher/Wechsler Nachrüsten!! Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Der Wechsler ist Hinten Links im Seitenteil montiert, es sei den du hast einen DIN-Wechsler, der landet im Cockpit.

ICh würde lieber ein "richtiges" Radio kaufen :) und den Wechsler wieder bei Epay verkloppen.