firewalker
- Punkte Reaktionen
- 0
Tag auch bin 3BG Passat Avant Neuling und auch neu hier im Forum welches übrigens klasse ist!! :lol:
Und gleich zu meiner Frage in meinem Passi hab ich n Beta Radio und CD Player und somit ja nur vorne Lautsprecher!
Hab mir bei E-bay nen Wechsler ist VW Original ersteigert und will mir noch n Gamma besorgen entweder bei E-bay oder wenn jemand eins anzubieten hat.
(Bitte Mailen
)
Die Lautsprecher auch Origi.(finde die haben astreinen Klang!!) hab ich von nem netten Menschen hier aus dem Forum.
Möchte nun wissen was ich noch brauch z.B. Lautsprecherkabel, Wechslerkabel, Stecker Blenden und so bzw. Teilenummern und am besten Preise um die Sachen nachzurüsten.
PS: wo ist den der Wechsler ab Werk montiert?
Und gleich zu meiner Frage in meinem Passi hab ich n Beta Radio und CD Player und somit ja nur vorne Lautsprecher!
(Bitte Mailen
Die Lautsprecher auch Origi.(finde die haben astreinen Klang!!) hab ich von nem netten Menschen hier aus dem Forum.
Möchte nun wissen was ich noch brauch z.B. Lautsprecherkabel, Wechslerkabel, Stecker Blenden und so bzw. Teilenummern und am besten Preise um die Sachen nachzurüsten.
PS: wo ist den der Wechsler ab Werk montiert?