3BG Mittelarmlehne bei Ebay

Diskutiere 3BG Mittelarmlehne bei Ebay im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ist leider grau. aber trotzdem nett von dir... :wink: frage: gibt es die hintere blende der MAL auch im wurzelholz look? ich meine die blende...
  • 3BG Mittelarmlehne bei Ebay Beitrag #1

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
ist leider grau.

aber trotzdem nett von dir... :wink:

frage: gibt es die hintere blende der MAL auch im wurzelholz look?
ich meine die blende wo zig.anzünder und sitzheizungschalter drin sind.
evtl. auch für aschebechen?

• 3BG Mittelarmlehne bei Ebay Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein

• 3BG Mittelarmlehne bei Ebay Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
DOCH aber nicht original!

Ich hab so was noch von einem Klebesatz übrig

Für oben wo der Zig anzünder drinnen ist und unten für den Aschenbecherdeckel.

Zu dem Satz hab ich auch noch die Lüftungsdüsenblenden in Wurzelholz übrig und eine Blende für den Handschuhfachgriff.

Silver Surfer

• 3BG Mittelarmlehne bei Ebay Beitrag #4
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
wird denn noch etwas benötigt, um auf MAL umzurüsten?

• 3BG Mittelarmlehne bei Ebay Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Wenn Du einen BG fährst dann nicht bei einem B brauchst Du noch den vorderen Teil des Tunnels von einem BG und einen BG Handbremshebel.

Greez

Silver Surfer

• 3BG Mittelarmlehne bei Ebay Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
genau die antwort habe ich gehofft zu hören, agenius, danke.
fahre übrigens nen BG :D

Thema:

3BG Mittelarmlehne bei Ebay

3BG Mittelarmlehne bei Ebay - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Oben Unten