3bg mit Xenon nachrusten, adapterkabel?!

Diskutiere 3bg mit Xenon nachrusten, adapterkabel?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weisen Sie ob es notwendig ist ein adapter kabel zu brauchen, wenn ich mein 2002 3bg mit xenon nachrüsten? Ich weis das es zum Beispiel bei in...
  • 3bg mit Xenon nachrusten, adapterkabel?! Beitrag #1

teaznutz

Punkte Reaktionen
0
Weisen Sie ob es notwendig ist ein adapter kabel zu brauchen, wenn ich mein 2002 3bg mit xenon nachrüsten?

Ich weis das es zum Beispiel bei in Golf IV muss.

Danke

• 3bg mit Xenon nachrusten, adapterkabel?! Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
nein, man braucht kein adapter kabel.

• 3bg mit Xenon nachrusten, adapterkabel?! Beitrag #3

teaznutz

Punkte Reaktionen
0
Danke,

Alles klar!

Thema:

3bg mit Xenon nachrusten, adapterkabel?!

3bg mit Xenon nachrusten, adapterkabel?! - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten