3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen?

Diskutiere 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich weis es gibt hinten unter der Stosstange eine Kabeldurchführung nach aussen. (Bild: http://www.schnuller-alarm.com/W8_Bumper/3BG_008.jpg...
  • 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? Beitrag #1

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich weis es gibt hinten unter der Stosstange eine Kabeldurchführung nach aussen.
(Bild: http://www.schnuller-alarm.com/W8_Bumper/3BG_008.jpg [Der kleine Kreis rechts]) Aber wie erreiche ich die von Innen? Habe schon gesucht aber keinen Weg gefunden. Muss ich da die gesamte Innenverkleidung abbauen???

Grüße,
GL

• 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? Beitrag #2

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
bei mir beim variant. hatte ich auch die heckstoßstange abgebaut.

die gummiöffnung ist bei mir im kofferraum hinter der klappe wo z.b der verbandkasten drin sein sollte. aber wenn du nur durch die klappe willst wird es nicht klappen. dann ist es fast einfacher entweder kurz die verkleidung zu lösen und ein stück nach vorne zu ziehen. dann kommt man auch ran an die öffnung.

ist aber alles sehr verwinkelt gebaut.

was hast du denn vor?

alles gute aus hamburg

olli

• 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? Beitrag #3

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Hi Olli,

ich will eine PDC einbauen. Dazu muss ich die Sensorkabel in den Innenraum bekommen. Will entweder rechts oder links rein. Ich schätze ich mache das rechts, weil ich da gleich den Strom von dem Rückfahrscheinwerfer bekomme (damit die PDC Strom hat, sobald ich Rückwerts fahre...). Wie ich die Stosstange etc. abbekomme weis ich bereits, aber ich weis nicht wo ich die Kabel in Empfang nehmen soll... Wenn ich die Verbandskastenklappe öffne, ist da immernoch Pfilz. Muss ich das alles abschrauben? - Wenn ja, wo find ich denn da die Schrauben?

Grüße,
GL

• 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Wenn du die Stosstange herunten hast dann siehst du rechts einen Gummistopfen und da kannst du mit dem Kabel rein oder rausgehen: Ist bei der Originalen auch so!

Grüsse Ralph

• 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? Beitrag #5

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
da ist filz. das wäre mir neu. ich habe den variant, und da ist kein filz.

mein bruder ho$hi hier aus dem forum hat auch sein pdc eingebaut und ist durch die rechte seite gegangen.

der einarmige oder baumi hat mal ein pdc eingebaut und bilder dazu gemacht.
versuch mal die suchfunktion. dann bist du bestimmt schlauer.

aber die ecke ist ne gute ecke um durch die gummiöffnung zu gehen.

mein bruder hat das pdc vom scoda superb drinne

alles gute aus hamburg

olli

• 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? Beitrag #6
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Na gut, antworte ich Dir hier nochmal. :wink: Dann haben noch mehr Leute was davon.

Müsste reichen wenn du die Halterungen fürs Bordwerkzeug, Wagenheber, Sanikasten usw. ausbaust. Dann kann man sie sehen.

Kabeldurchfuehrung_links.JPG

Kabeldurchfuehrung_rechts.JPG

Thema:

3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen?

3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? - Ähnliche Themen

ALWR nachrüsten: Hallo Ich habe beschlossen bei mir Xenon nachzurüsten. Ich hatte die Halogen-Funzel satt. Als extra habe ich noch die ALWR verbaut, wegen...
Heckschürze 3bg an 3b: hallo ich weis wurde schon offt behandelt aber habe trozdem noch eine fragen habe nur eine aleitung gefunden...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
Standheizungseinbau: Kapitel 1 Einbau der zus. Kraftstoffpumpe mit Entnehmer und verlegen der Kabel und Spritleitungen. Als aller erstes Minus/Masse an der Batterie...
Oben Unten