Spinne
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Hallo,
ich habe einen 2004er Passat 2.0 TDI und will meine Federn wechseln und quäle mich schon den halben Tag mit der "bösen Schraube" rum. Wird schon rausgehen (oder auch nicht...)
Ich habe aber noch ein anderes Problem. Hier im Forum steht immer wieder, dass man oben am Radkasten je die 2 lackierten Stopfen rausmachen soll, um so das Federbein zu entnehmen.
Ich habe nur das Problem, dass bei einem der beiden linken Stopfen genau 2 Bremsleitungen dicht darüber laufen (Gehen zum ABS). Selbst wenn ich den Stopfen raus bekäme, wie soll ich denn die darunter liegende Mutter lösen?
Oder geht das mit nem gekröpften Ringschlüssel trotzdem?
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich habe einen 2004er Passat 2.0 TDI und will meine Federn wechseln und quäle mich schon den halben Tag mit der "bösen Schraube" rum. Wird schon rausgehen (oder auch nicht...)
Ich habe aber noch ein anderes Problem. Hier im Forum steht immer wieder, dass man oben am Radkasten je die 2 lackierten Stopfen rausmachen soll, um so das Federbein zu entnehmen.
Ich habe nur das Problem, dass bei einem der beiden linken Stopfen genau 2 Bremsleitungen dicht darüber laufen (Gehen zum ABS). Selbst wenn ich den Stopfen raus bekäme, wie soll ich denn die darunter liegende Mutter lösen?
Oder geht das mit nem gekröpften Ringschlüssel trotzdem?
Vielen Dank für eure Hilfe!