3BG Heckschürze an 3B

Diskutiere 3BG Heckschürze an 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hat das schon mal jemand gemacht oder versucht? geht das ? hab leider dazu nichts gefunden in der hilfe oder so. mfg tobias
  • 3BG Heckschürze an 3B Beitrag #1

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hat das schon mal jemand gemacht oder versucht? geht das ? hab leider dazu nichts gefunden in der hilfe oder so.

mfg tobias

• 3BG Heckschürze an 3B Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
:flehan: :flehan: :flehan:

mfg tobi

Thema:

3BG Heckschürze an 3B

3BG Heckschürze an 3B - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten