3BG Heckklappe in 3B

Diskutiere 3BG Heckklappe in 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo gemeinde, ich will den heckdeckel vom 3bg meinen 3b pflanzen ! habt ihr erfahrung? was muss ich beachten? danke im vorraus schonmal.. pelle
  • 3BG Heckklappe in 3B Beitrag #1

mapell

Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde,

ich will den heckdeckel vom 3bg meinen 3b pflanzen !
habt ihr erfahrung?
was muss ich beachten?

danke im vorraus schonmal..

pelle

• 3BG Heckklappe in 3B Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
übrigens: heckdeckel heisst es bei der Limo beim Variant ist es eine Heckklappe :wink:

Thema:

3BG Heckklappe in 3B

3BG Heckklappe in 3B - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten