3BG Grill im 3B

Diskutiere 3BG Grill im 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Morgen(gähn :D ) Hat jemand schonmal versucht nen 3BG Grill so umzubasteln das er in nen 3B passst? Würde mich brennend interessieren...
  • 3BG Grill im 3B Beitrag #1

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen(gähn :D )

Hat jemand schonmal versucht nen 3BG Grill so umzubasteln das er in nen 3B passst?
Würde mich brennend interessieren!!! :top:

Gruß :wink:

• 3BG Grill im 3B Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ich glaube das er nicht passt weil ervon der form und größe anders ist als der vom 3b

• 3BG Grill im 3B Beitrag #3

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Das befürchte ich auch. :(
Hat denn jamand schonmal beide Grills übereinander geleget?
Dann müßte man es doch sehen können?

Ich suche einen 3B Grill der von der Optik wien 3BG Seriengrill ist.
(silberne Umrandung&Lamellen)
Gibts sowas?Sollte aber gut gemacht sein nicht son Billigfusel!

Gruß

• 3BG Grill im 3B Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ passivari

Wenn Du einen 3bg Style haben willst, dann musst Du dir den org. 3b Chromgrill vom 2000er Highline V& kaufen und aus der Hongkong Bestellung den Chromrahmen.

Schau Dir mal den Grill von realcracy an, der hat den Chromrahmen bereits drauf.

@ all

Der 3bg Grill ist in jede Himmelsrichtung größer. Ihr müsstet aus der Frontmaske ne Menge wegdrermeln und neue Befestigungspunkte basteln. Außerdem passt sich der 3bg Grill nicht der Rundung zum Stoßfänger an. Lohnt nicht wirklich die Arbeit.

• 3BG Grill im 3B Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,..............@ Passivari ,meinst das grill ,oder so ähnlich ...

DSC00013.JPG

das ist genau die zusammenstellung wie sie Torsten beschrieben hat .

mfg Duke

• 3BG Grill im 3B Beitrag #6
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich versuch mein Glück hier nochmal... :D

Habe bei einer ähnlichen Auktion, genau den Grill: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422219651&category=40207 ersteigert.

Sieht etwas anders aus als der oben abgebildete (die Chromlinien laufen gerade und nicht etwas gebogen) und (natürlich) passt er nicht... :cry:

Weiß einer was genau weg-gedremelt werden muss/soll?

Oder soll ich lieber "den org. 3b Chromgrill vom 2000er Highline V6..." kaufen (was kostet er und wird der passen?)

Letzte Frage: "Hongkong Bestellung" :?: Was ist das?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

3BG Grill im 3B

3BG Grill im 3B - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Hilfe! Wie heißt die Alufelge: Servus! Ich hatte Luftverlust auf einem Rad und in der Werkstätte wurde festgestellt das die Felge die Luft verliert. Jetzt habe ich versucht die...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten