3bg es quitscht vorn

Diskutiere 3bg es quitscht vorn im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi leute habe einen passat 3bg W8 limo es ist ein Kw variante 3 fahrwerk verbaut nun habe ich es seit kurzem das es von vorne her quitscht beim...
  • 3bg es quitscht vorn Beitrag #1

stab

Punkte Reaktionen
0
Hi leute habe einen passat 3bg W8 limo es ist ein Kw variante 3 fahrwerk verbaut nun habe ich es seit kurzem das es von vorne her quitscht beim leichten einfedern woran kann das liegen fahrwerk wurde von einer vw werkstatt eingebaut !!!!

gruß andre

• 3bg es quitscht vorn Beitrag #2
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
wieder in die werkstatt schaffen?

entweder stellen die dann fest das irgendwas ausgeschlagen ist, oder das sie es im ausgefederten zustand festgeschraubt haben es damit zu sehr unter spannung steht, richten es und erzählen die dann das was anderes ausgeschlagen war was sie jetzt getauscht haben :D oder oder oder

• 3bg es quitscht vorn Beitrag #3

proghost

Punkte Reaktionen
0
kann dem vorredner nur recht geben^^
auf jeden fall mal in die werkstatt fahren

• 3bg es quitscht vorn Beitrag #4
hyi

hyi

Punkte Reaktionen
0
Hatte bei meinem 3B das gleiche problem. Habe die Federwegsbegrenzer die beim Gewindefahrwerk dabei waren gegen Sticks getauscht, und siehe da - Problem behoben...

• 3bg es quitscht vorn Beitrag #5

racer2979

Punkte Reaktionen
0
hatt bei mir das problem das meiner auch beim einfedern geknarkst und gequitscht hat, es war bei mir das gestänge vorne links am querlenker das für die automatischen höhenverstellung der scheinwerfer.

Thema:

3bg es quitscht vorn

3bg es quitscht vorn - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben Unten