3bg Chromleisten am Fenster passen die am 3b??

Diskutiere 3bg Chromleisten am Fenster passen die am 3b?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Könnte mir jemand diese Frage beantworten?? Wenn ja hat jemand eine einbauanleitung für mich. Muss man da irgendwelche Fenster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3bg Chromleisten am Fenster passen die am 3b?? Beitrag #1

frauenhxe801

Hallo,

Könnte mir jemand diese Frage beantworten??

Wenn ja hat jemand eine einbauanleitung für mich.

Muss man da irgendwelche Fenster ausstauschen habe da nämlich was gehört.

Vielen dank schonmal im vorraus.

MFG

• 3bg Chromleisten am Fenster passen die am 3b?? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Typischer Anfängerfehler! :evil:
Dann such mal schön, schließlich ist Ostern!

Vor dem ersten Beitrag im Forum:
Neue Mitglieder sind bei uns stets willkommen. Egal ob Sie eine Frage haben, einen Umbau bzw. sich selbst vorstellen möchten oder auch jemandem helfen wollen. Unsere freundliche Community sieht es gerne wenn Sie nicht nur mitlesen, sondern sich im Forum aktiv beteiligen.

Da wir sowohl inhaltlich als auch optisch einen hohen Qualitätsstandard erreichen bzw. halten möchten, wurden Benutzerregeln aufgestellt um deren Beachtung wir Sie bitten. Bitte lesen Sie diese Regeln gründlich durch, damit Ihr Start auch ein Guter wird und Sie nicht gleich durch eine Unachtsamkeit auffallen.

Erst informieren, dann fragen:
Gerade neue Mitglieder bitten wir, sich vor dem Stellen einer Frage der Suchfunktion zu bedienen. Oft wurden Themen bereits ausgiebig behandelt, für Jeden ist es unangenehm die gleiche Fragen immer wieder zu beantworten. Bitte durchsucht auch die Beiträge im alten Forum.

• 3bg Chromleisten am Fenster passen die am 3b?? Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja --------------Ja------------------Ja

Duke

• 3bg Chromleisten am Fenster passen die am 3b?? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@frauenhxe801, Kumpel, meinst Du, nur weil Du einmal wegen Faulheit, überflüssiger Fragen und Nicht-Nutzung der Suche rausgeflogen bist und gelöscht wurdest, darfst Du Dich neu anmelden und locker weitermachen ? :evil:

Dir scheint der Osterhase eckige Eier gebracht zu haben ... :flop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3bg Chromleisten am Fenster passen die am 3b??

3bg Chromleisten am Fenster passen die am 3b?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten