3BG AVF BJ2002 , Leistungsverlust und vielles mehr..

Diskutiere 3BG AVF BJ2002 , Leistungsverlust und vielles mehr.. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo esrtmall :) Folgende Geschiechte , es hat angefangen nach ca. 30 minuten "sprittur" 200+ auf BAB , aufeinmall keine Leistung ,kann mann...
  • 3BG AVF BJ2002 , Leistungsverlust und vielles mehr.. Beitrag #1
Leshy

Leshy

Punkte Reaktionen
0
Hallo esrtmall :)

Folgende Geschiechte , es hat angefangen nach ca. 30 minuten "sprittur" 200+ auf BAB , aufeinmall keine Leistung ,kann mann drücken bis zum Lebensende :) und Russwollke , aber wenn ich von gas gegangen bin , konnte man weiter beschleunigen ,nicht aber bis top speed , sondern bis ca. 160km/h dan wieder ,"puff" und keine Leistung da

Ok ,dachte ich mir , lese ich den fehlerspeicher aus , nicht"s drin

da es unter last und na ca.3000 U/m passierte ,habe ich nach AGR oder AGR system getippt ,hatte auch etwas Öl daneben .. ok ,gedacht ,getann AGR neu und mechanich geschlossen , hat nichts gebracht

Dann untere Schleuche kontroliert ,hauptverdächtiger "Schwammhals" und an LLK ,beider sauber

Untedruckschlauche...sichtprüffung I.O

Ok, weiter war N75 als nächstbillegste ausgetaucht , und kommicherweise ,nach dem Tauch hat LMM nucht mehr als 500 gezeicht und Turbo nicht mechr als 1300/praktisch Lehrlauf lieferte

Ersten verstehe ich nich zusammenhang N75 tauch und solche folgen , zweitens bring es mich nicht weiter ,
bleibt eigentlich Verkookte VTG ubrich oder ?

binn für jeder hilfe dankbar

P.S. was für wert soll LMM liefern beim angeschaltete Zündung aber nicht gestartete Motor ? mrin liefert nehmlich maximum (1249) ..

• 3BG AVF BJ2002 , Leistungsverlust und vielles mehr.. Beitrag #2

ALF

Punkte Reaktionen
4
Einfach mal die suche nutzen, 1000mal besprochen.
Und ich würd erst mal nach Fehlerspeicher den LMM checken.

• 3BG AVF BJ2002 , Leistungsverlust und vielles mehr.. Beitrag #3
Leshy

Leshy

Punkte Reaktionen
0
ALF schrieb:
Einfach mal die suche nutzen, 1000mal besprochen.
Und ich würd erst mal nach Fehlerspeicher den LMM checken.

ich hab doch gepostet "Fehlerspeicher Leer"

• 3BG AVF BJ2002 , Leistungsverlust und vielles mehr.. Beitrag #4
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Leshy, bitte tue uns einen Gefallen, LIES Deinen Kram vorher noch einmal durch bevor Du ihn abschickst, das ist ja unter aller SAU und kann keiner lesen, OH Mann :flop:
Rechtschreibung eine glatte SECHS

• 3BG AVF BJ2002 , Leistungsverlust und vielles mehr.. Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mach ein Messlog. Blöcke 3/8/11 und lade die ROHdatein hoch.

• 3BG AVF BJ2002 , Leistungsverlust und vielles mehr.. Beitrag #6

ALF

Punkte Reaktionen
4
Ja und ich hab ja gesagt wie ich es machen würde, also LMM Checken und Suche nutzen und am Besten den ganzen Traehd hier löschen, weil schon 1000mal durchgekaut.

Thema:

3BG AVF BJ2002 , Leistungsverlust und vielles mehr..

Oben Unten