
Leshy
- Beiträge
- 65
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo esrtmall 
Folgende Geschiechte , es hat angefangen nach ca. 30 minuten "sprittur" 200+ auf BAB , aufeinmall keine Leistung ,kann mann drücken bis zum Lebensende
und Russwollke , aber wenn ich von gas gegangen bin , konnte man weiter beschleunigen ,nicht aber bis top speed , sondern bis ca. 160km/h dan wieder ,"puff" und keine Leistung da
Ok ,dachte ich mir , lese ich den fehlerspeicher aus , nicht"s drin
da es unter last und na ca.3000 U/m passierte ,habe ich nach AGR oder AGR system getippt ,hatte auch etwas Öl daneben .. ok ,gedacht ,getann AGR neu und mechanich geschlossen , hat nichts gebracht
Dann untere Schleuche kontroliert ,hauptverdächtiger "Schwammhals" und an LLK ,beider sauber
Untedruckschlauche...sichtprüffung I.O
Ok, weiter war N75 als nächstbillegste ausgetaucht , und kommicherweise ,nach dem Tauch hat LMM nucht mehr als 500 gezeicht und Turbo nicht mechr als 1300/praktisch Lehrlauf lieferte
Ersten verstehe ich nich zusammenhang N75 tauch und solche folgen , zweitens bring es mich nicht weiter ,
bleibt eigentlich Verkookte VTG ubrich oder ?
binn für jeder hilfe dankbar
P.S. was für wert soll LMM liefern beim angeschaltete Zündung aber nicht gestartete Motor ? mrin liefert nehmlich maximum (1249) ..
Folgende Geschiechte , es hat angefangen nach ca. 30 minuten "sprittur" 200+ auf BAB , aufeinmall keine Leistung ,kann mann drücken bis zum Lebensende
Ok ,dachte ich mir , lese ich den fehlerspeicher aus , nicht"s drin
da es unter last und na ca.3000 U/m passierte ,habe ich nach AGR oder AGR system getippt ,hatte auch etwas Öl daneben .. ok ,gedacht ,getann AGR neu und mechanich geschlossen , hat nichts gebracht
Dann untere Schleuche kontroliert ,hauptverdächtiger "Schwammhals" und an LLK ,beider sauber
Untedruckschlauche...sichtprüffung I.O
Ok, weiter war N75 als nächstbillegste ausgetaucht , und kommicherweise ,nach dem Tauch hat LMM nucht mehr als 500 gezeicht und Turbo nicht mechr als 1300/praktisch Lehrlauf lieferte
Ersten verstehe ich nich zusammenhang N75 tauch und solche folgen , zweitens bring es mich nicht weiter ,
bleibt eigentlich Verkookte VTG ubrich oder ?
binn für jeder hilfe dankbar
P.S. was für wert soll LMM liefern beim angeschaltete Zündung aber nicht gestartete Motor ? mrin liefert nehmlich maximum (1249) ..