3BG - Angebot - Eure Meinung?

Diskutiere 3BG - Angebot - Eure Meinung? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin... Ich habe ein Angebot für einen: VW Passat Variant Trendline "Executive" TDI V6 4Motion Tiptronic EZ 11/02, rd. 70Tkm, silber mit...
  • 3BG - Angebot - Eure Meinung? Beitrag #1

chris_v_b

Punkte Reaktionen
0
Moin...

Ich habe ein Angebot für einen:
VW Passat Variant Trendline "Executive" TDI V6 4Motion Tiptronic
EZ 11/02, rd. 70Tkm, silber
mit
CD-Wechsler +Digitales Sound Paket (DSP)
MFA + Tempomat
Skisack
Sportsitze, Teilleder + Kindersitze
Multifunktionslederlenkrad
ParkPilot
Navi mit farbigem Multifunktionsdisplay
Bi-Xenon + Scheinwerferreinigungsanlage
Solardach
Sportfahrwerk
17"ALu. + Winterreifen extra
Leistungssteigerung im Chip (mit Eintragung)
scheckheft
vom VW-Händler
für rd. 20T€

Ist das ok?

Wenn ich so im Vergleich bei mobile usw. schaue bzw. bei autobudget.de nachrechne, tendiere ich zu "ja". Aber... Was meint Ihr?

Gruß
Chris

• 3BG - Angebot - Eure Meinung? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Chris,

sowas kann man immer schlecht sagen - ohne den Wagen selbst gesehen und gefahren zu haben ...

Das mit dem Chip wäre mir schon etwas komisch ... wer kauft einen V6 TDI, fährt ihn gerade mal 20TKM pro Jahr und hat dann einen Chip drin?

... das würde mich persönlich was stutzig machen .. ansonsten ist die Ausstattung doch ganz ok ...

• 3BG - Angebot - Eure Meinung? Beitrag #3

datenschleuder

fährt ihn gerade mal 20TKM pro Jahr und hat dann einen Chip drin?

Fährt der VW Fahrer nicht auch nur ein paar TSD KM und hat auch schon viel am Passat gemacht (Chip glaub ich zwar nicht...)?

Ich meine, wenn jemand nen Auto kauft und wenig fährt (z.B. wegen Firmenwagen o.ä.) kann er sich doch trotzdem nen Chip reinbauen lassen...

Also ich sehe da weniger ein Problem. Wenn die Kiste von nem Händler ist, kann er ja evtl. die FhzgHistorie checken, dann biste, was die KM angeht auf der sicheren Seite...

• 3BG - Angebot - Eure Meinung? Beitrag #4

chris_v_b

Punkte Reaktionen
0
Moin...

Ihr drückt Euch... 8)
Das die Ausstattung ok ist, ist klar. Aber der Preis... ?

Die km/das chippen ist (so sagt der VW-Laden am Fon) belegbar, da von 0km an bei diesem Händler gewesen und Chip von denen gemacht.

Chris

• 3BG - Angebot - Eure Meinung? Beitrag #5
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
k.a. ob der Preis ok ist ....

... das muß jeder ja auch selbst entscheiden - wieviel er für ein Auto bezahlen würde.

Ich würd' jedenfalls eine 20T€ dafür zahlen ...

• 3BG - Angebot - Eure Meinung? Beitrag #6
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
eine oder keine?

find ihn zu teuer.

• 3BG - Angebot - Eure Meinung? Beitrag #7

datenschleuder

Mich wundert warum noch keiner Auf Autobudget.de verwiesen hat, ist doch sonst immer Standard bei solchen Fragen...

Ich sag mal der Preis geht, immerhin vom Händler inkl. GW Garantie und recht wenig KM.

Wenn ich meine Limo abgeben würde, dann auch nicht für unter 15K (06/02, 90TKM)

8) 8) 8)

• 3BG - Angebot - Eure Meinung? Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch auch zu teuer...

P.S : Ich fahre nur 6000 KM im Jahr und habe einen Chip verbaut und so diverses Zubehör ! :D

• 3BG - Angebot - Eure Meinung? Beitrag #9

chris_v_b

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
Mich wundert warum noch keiner Auf Autobudget.de verwiesen hat, ist doch sonst immer Standard bei solchen Fragen...

Naja, bei autobudget habe ich schon gerechnet. Die kommen auf 'nen Händler VK der noch höher liegt...

Ist jedenfalls bisher der "günstigste" V6, den ich so gesehen habe mit der Ausstattung. Ich hatte die Tage bei 'nem VW-Händler einen billigeren (rd. 500€) gesehen, der hätte u.a. 'ne neue Frontscheibe gebraucht ("... das können Sie sich überlegen, wenn Sie den gekauft haben. Wir machen da nix..." :twisted: )

Für Tipps zu "Wo günstiger?" bin ich dankbar! :razz:

Chris

Thema:

3BG - Angebot - Eure Meinung?

3BG - Angebot - Eure Meinung? - Ähnliche Themen

Bitte Kaufberatung: 3BG V6 TDI 4M - Angebot ok?: Hi... Bitte kurzfristig mal 'ne Kaufberatung/Meinung. :) Habe ein Angebot für V6 TDI 4motion Variant Trend, EZ 6/03, 180PS, rd. 82Tkm...
Bitte um Eure Meinungen - Gebrauchtwagen; gutes Angebot?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) und bin dabei auf folgendes Angebot aufmerksam geworden...
Oben Unten