Stephan1206
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo !
ich habe richtig probleme und bräuchte dringend hilfe !
fehlerbeschreibung:
ich habe meinen passat v6 tdi motorkennbuchstebe AKN samstag morgen ohne probleme abgestellt. war dann arbeiten und wollte abends wieder nach hause doch der passat nicht. der anlasser dreht aber der motor startet nicht.
gegeben ist :
vorglühen mit allen relais funktioniert
dieselversorgung ist gegeben / bei lösen an den einspritzventilen kommt diesel / pumpe summt und wenn ich den stecker abziehe ist sofort ein fehler im mstg
drehzahlsignal ist vorhanden
temperaturfühler zeigt die richtigen werte
kein fehler im motorsteuergerät
tankpumpe läuft
alle sicherungen in ordnung und batterie voll geladen
was kann ich noch prüfen ?
rückschlagventil ?
viele berichten von defekten pumpen und das es die möglichkeit gibt nur das pumpensteuergerät rep. zu lassen. wenn ja wo und was ist zu empfelen?
würde mich über infos freuen !!!
danke
ich habe richtig probleme und bräuchte dringend hilfe !
fehlerbeschreibung:
ich habe meinen passat v6 tdi motorkennbuchstebe AKN samstag morgen ohne probleme abgestellt. war dann arbeiten und wollte abends wieder nach hause doch der passat nicht. der anlasser dreht aber der motor startet nicht.
gegeben ist :
vorglühen mit allen relais funktioniert
dieselversorgung ist gegeben / bei lösen an den einspritzventilen kommt diesel / pumpe summt und wenn ich den stecker abziehe ist sofort ein fehler im mstg
drehzahlsignal ist vorhanden
temperaturfühler zeigt die richtigen werte
kein fehler im motorsteuergerät
tankpumpe läuft
alle sicherungen in ordnung und batterie voll geladen
was kann ich noch prüfen ?
rückschlagventil ?
viele berichten von defekten pumpen und das es die möglichkeit gibt nur das pumpensteuergerät rep. zu lassen. wenn ja wo und was ist zu empfelen?
würde mich über infos freuen !!!
danke