3BG 2004 dunkle Rückleuchten

Diskutiere 3BG 2004 dunkle Rückleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi hab heute gehört fdas bei den neuen 3BG's die rückleichten abgedunkelt sind nur die Ringen noch Rot??? stimmt das oder nur ein gerücht
  • 3BG 2004 dunkle Rückleuchten Beitrag #1

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

hab heute gehört fdas bei den neuen 3BG's die rückleichten abgedunkelt sind nur die Ringen noch Rot???
stimmt das oder nur ein gerücht

• 3BG 2004 dunkle Rückleuchten Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Wenn das stimmt, brauche ich neue Rückleuchten :D

• 3BG 2004 dunkle Rückleuchten Beitrag #3

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
Na dann bin ich mal gespannt was ich da für Rückleuchten drin habe nächsten Dienstag.

Fände ich nicht schlecht....aber mal abwarten obs stimmt und vor allem....wies ausschaut.

• 3BG 2004 dunkle Rückleuchten Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
... noch gibt das Teileprogramm keine Auskunft über andersfarbige Leuchten, leider !! :( :cry:

• 3BG 2004 dunkle Rückleuchten Beitrag #5

jens1

Punkte Reaktionen
0
Habe mich damit jetzt 14 Tage intensiv beschäftigt.
VW hat diesbezüglich noch keine Freigabe erteilt.
Habe Anfragen an MHW, Hella, in.pro, FK,
FunTech und ULO-Artline gestellt.
Irgendwo im AMI-Land darf wohl einer.
Wenn ich Ergebnisse habe gehts sofort raus.
Schönen Tag an Alle.

• 3BG 2004 dunkle Rückleuchten Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle
Aber rot für die Limo ist doch nicht´s neues und gibt es schon länger.

• 3BG 2004 dunkle Rückleuchten Beitrag #7

jens1

Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute ist das echt oder gefärbt!!!
Bitte ne Info über ABE, oder gibts das ab Werk für W8.

• 3BG 2004 dunkle Rückleuchten Beitrag #8

jens1

Punkte Reaktionen
0
Habe die ganze Zeit Schwarz, Blau, Silber bzw. Weiß angfragt und an Rot nicht gedacht.
Würde mir auch schon helfen.
Bitte sagt mir woher die sind.
Danke!

• 3BG 2004 dunkle Rückleuchten Beitrag #9

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Jens1
Nutze doch die Edit Funktion. 2 Beiträge hintereinander sieht Baumi nicht so gern. ;)
Zu den Rückleuchten. Die roten sind original VW Teile. Teilenummern gibt es eigentlich hier aber die Seite mit den Rückleuchten geht irgendwie nicht.

Wo sind Bilder deines Passis zu finden?

Thema:

3BG 2004 dunkle Rückleuchten

3BG 2004 dunkle Rückleuchten - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Notlauf beim 3BG Variant, Automatik Bj 2004: Hey ihr lieben, ich bin neu hier und sag erstmal allen Hallo ;) Ich habe einen VW Passsat 3BG Bj 2004, seit nun gut 4 Monaten habe ich das...
3BG bj 2004 101ps stottert: Hallo VW Genossen, ich habe mein fall nirgends gefunden, also muss ich die frage stellen: es handelt sich um 3bg bj. 2004 limousine tdi 1,9l 101ps...
Klima bringt nur warme Luft nach dem es geraucht hat.: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte nach eurer Meinung bzw. euer Wissen fragen. Ich fahre einen Passat 3BG Bj.10.2003 Modell-Jahr 2004 2.5...
Oben Unten