3B und 4Motion???

Diskutiere 3B und 4Motion??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bin heute hinter einer 3B Limo gefahren. Eigentlich nix besonderes, aber da war hinten V6 TDI 4Motion drauf gestanden. Das das ein 4M war will ich...
  • 3B und 4Motion??? Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bin heute hinter einer 3B Limo gefahren. Eigentlich nix besonderes, aber da war hinten V6 TDI 4Motion drauf gestanden.
Das das ein 4M war will ich nicht bestreiten, wil er links & recht die Töppe hatte.
Aber gabs den 3B schon als 4Motion? Ich dachte immer 4Motion gabs erst beim 3BG? :confused:

Ich glaube auch, das Syncro und 4Motion techn. unterschiedlich sind. :?:

• 3B und 4Motion??? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, syncro und 4motion sind technisch unterschiedlich.
4motion ist aber nur beim Golf/Bora erhältlich. Der Passat ist bis heute nur ein syncro, der aus verkaufstechnischen Gründen ab der Einführung nicht mehr sycro, sondern 4motion hieß.
Und davon gab es auch schon beim 3B welche (trotzdem Betrug ab Werk)

• 3B und 4Motion??? Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ah....
THX ! :top:
Jetzt weis ich bescheid!

Thema:

3B und 4Motion???

3B und 4Motion??? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten