3B tieferlegen

Diskutiere 3B tieferlegen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo möchte meinen passat 3B Variant tieferlegen, da ich nur Erfahrung über New Beetle Tuning habe, bitte ich um hilfe.............. gruss...
  • 3B tieferlegen Beitrag #1

Beetlefun

Hallo

möchte meinen passat 3B Variant tieferlegen, da ich nur Erfahrung über New Beetle Tuning habe, bitte ich um hilfe..............

gruss
Karsten

• 3B tieferlegen Beitrag #2

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hi Karsten ,

Steht ne ganze Menge schon im Forum , müssteste mal mit der Suchfunktion durchstöbern :)

Aber meine Empfehlung wäre ein KW Gewinde Variante 2 :D

MFG

II-ze

• 3B tieferlegen Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Kommt ganz auf Deine Ansprüche an. Ich kann Dir sicherlich bei der Beschaffung helfen. Die KW - Gewindefahrwerke sind natürlich Sahne. Aus Edelstahl und absolut unempfindlich. Wenn Du ne einfachere Variante suchst, würd ich KAW nehmen als 45/35 oder 60/40. Wenn Du dazu noch Fragen hast, schreib mir ne PN.

• 3B tieferlegen Beitrag #4
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Ich selber habe Federn von R&H drinn - ca 35mm VA/HA.
Sind jetzt seit gut 40.000 Km eingebaut, und ich bin super
zufrieden mit den Teilen.

• 3B tieferlegen Beitrag #5

BC187

Punkte Reaktionen
0
@ kane01

Hast du diese Kombination als Komplettfahrwerk gekauft?

• 3B tieferlegen Beitrag #6

schwarzundtief711

Hallo zusammen,

habe bei mir das FK-Highsport drin, hat hohen Dämpfungskomfort (keine Rüttelplatte) und Du kannst Deine Kiste bis Bodenkontakt runterschrauben.
Für 500 Schienen ist das wohl ne gute Lösung...

Fotos unter Bildergalerie 3B Variant, "schwarzundtief711" :evil:

• 3B tieferlegen Beitrag #7

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
@ rick378

Was würden mich die KAW Federn 45mm/35mm bei Dir denn kosten :?:

MfG

SONIC

• 3B tieferlegen Beitrag #8

vawra

Punkte Reaktionen
0
@Supersonic:

sei mit rick nicht böse, wenn er Dir erstmal nicht antwortet, er ist diese Woche im Urlaub... aber das Warten sollte sich lohnen, seine Preise sind mehr als fair... (wollt jetzt keine Werbung machen - aber mich hats überrascht...) :D

• 3B tieferlegen Beitrag #9

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
@ vawra

dann laß ich mich mal überraschen :wink:

SONIC

• 3B tieferlegen Beitrag #10

3B Diesel

Punkte Reaktionen
0
@all

ich habe 40 mm FK Federn mit Bonrath Federtellern , ist tief , komfortabel und sieht gut aus.

MfG :magic:

• 3B tieferlegen Beitrag #11

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ 3B Diesel: Sieht saugut aus! Wie ist es denn mit dem Komfort? Will nämlich keine Rüttelplatte, sondern bin da eher ein rentner :D Geht mir nur um Optik. Preis?

• 3B tieferlegen Beitrag #12

3B Diesel

Punkte Reaktionen
0
@knigge

komfort ist wie Orginal nur in den Kurven ist es 100mal besser als das O-fahrwerk.Hatte vorher einen 35i mit Weitec Gewinde der war KnübbelHART.
Bin auch eher der OPA , denn Optik is alles :wink:

Preis 90 € FK Federn , Federteller bei Bonrath 70 € , ich finde ohne Teller ist er hinten tiefer als vorne :?
Hier noch der link zu Bonrath:
http://www.bonrath.de/d/dgo.htm

MfG

• 3B tieferlegen Beitrag #13

knigge

Punkte Reaktionen
0
Das liest sich gut, auch vom Preis her. haste den Umbau selbst gemacht? Ich habe bisher alle Autos selbst tiefergelegt, aber bei der VOrderachse trau ich mich irgendwie net so recht dran... Zu viele Querlenker für meinen Geschmack...

PS: Vielleicht hastes gelesen - Geld ist da, danke, Interface geht die Tage raus :D

• 3B tieferlegen Beitrag #14

3B Diesel

Punkte Reaktionen
0
Ha,
der mist mit der VA ist schon scheisse , vorallem wenn alles fest gegammelt ist so wie bei mir.

habe 2 TAGE gebraucht.SCH%"&$
Rost.

Habe aber Vorsichtshalber die schrauben die da so überall sind gleich vor dem umbau geholt, was ein Glück ,denn beim zusammen Bauen habe ich ,"Kraft meiner Wassersuppe" :D eine Schraube (am Lenkgestenge)abgerissen. Ich kann dir sagen. :twisted:

Aber beim Kumpel ging alles in Butter, muss also nicht Zwangsläufig bei Dir aich sein.

MfG Ronny

• 3B tieferlegen Beitrag #15
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber bei den KAW Federn krieg ich nicht soviel Prozente. 45/35 für ne Limo 165,-€ für nen Vari 171,-€ zzgl. Versand.

Bei KW Gewinde kann ich mehr rausholen. Werd mich aber auf Grund der gestiegenen Nachfrage und der guten Qualität bei KAW mal er erkundigen ob da nicht was mit den Preisen geht.

Thema:

3B tieferlegen

3B tieferlegen - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten