3B Teile Preisupdate

Diskutiere 3B Teile Preisupdate im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; westerwälder submitted a new listing: 3B Teile Preisupdate - 3B Teile Preisupdate Learn more about this listing...
  • 3B Teile Preisupdate Beitrag #1

westerwälder

Punkte Reaktionen
0
westerwälder submitted a new listing:

3B Teile Preisupdate - 3B Teile Preisupdate

Abholung in 56470.
Bei Fragen 0171-2640000

Gruß Denis
Hallo Gemeinde!
Ich hab ja noch den Keller halb-voll mit den Teilen von meinem vor 3 Jahren geschlachteten Passat 3B LIMO.Es muss alles weg-Ich ziehe um und habe keine Lust das alles mitzunehmen.
Es liegt alles im Keller und der ist TROCKEN!
Fahrzeug: 2000-er Limo 1,9 TDI-PD mit 6 Gang FIN:WVWZZZ3BZYE382504 ca.190-200 Tkm gelaufen,viel Kurzstrcke.

Für ALLES ZUSAMMER 150€ VB!!!

Hier ein Auszug:
Viele Innenraum-Teile
3 Gurte
diverse...

Learn more about this listing...

• 3B Teile Preisupdate Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Hey Denis,

bei den Teilen aus dem Innenraum, um was handelt es sich da genau?

Beste Grüße

Andy

• 3B Teile Preisupdate Beitrag #3

dave0506

Punkte Reaktionen
0
A B C Säulen Verkleidung. Sitzschienen Verkleidung,noch irgendwas. Was brauchst du denn?
Gruß

• 3B Teile Preisupdate Beitrag #4

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach dem mittleren Luftausströmer

• 3B Teile Preisupdate Beitrag #5

dave0506

Punkte Reaktionen
0
der mittlere war sehr schnell weg

Thema:

3B Teile Preisupdate

3B Teile Preisupdate - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Oben Unten