3B Stoßstange von LIMO und Variant gleich ?

Diskutiere 3B Stoßstange von LIMO und Variant gleich ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich habe eine frage und habe in der suche nichts gefunden meine frage ist die vordere Stoßstange beim 3b bei der Linosine und beim Variant...
  • 3B Stoßstange von LIMO und Variant gleich ? Beitrag #1

andy293

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe eine frage und habe in der suche nichts gefunden
meine frage ist die vordere Stoßstange beim 3b bei der Linosine und beim Variant gleich ?

vielen dank schon mal :roll:

• 3B Stoßstange von LIMO und Variant gleich ? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja ,.. die sind vollkommen gleich .Wieso sollten die auch anders sein .

Duke

• 3B Stoßstange von LIMO und Variant gleich ? Beitrag #3

andy293

Punkte Reaktionen
0
war nur a frage da ich eine neue brauche und eine gebrauchte vom passat variant angeboten bekommen habe und fahre eine limo

danke für die schnelle antwort

Thema:

3B Stoßstange von LIMO und Variant gleich ?

3B Stoßstange von LIMO und Variant gleich ? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten