3B Sitzkonsolen für Sportsitze - passen andere auch ?

Diskutiere 3B Sitzkonsolen für Sportsitze - passen andere auch ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin so mal ne frage: wenn ich mir sportsitze zulege dann brauch ich ja ne passende konsole etc. jetzt gibts aber für meinen 3b keine passenden...
  • 3B Sitzkonsolen für Sportsitze - passen andere auch ? Beitrag #1

odie

moin

so mal ne frage:
wenn ich mir sportsitze zulege dann brauch ich ja ne passende konsole etc. jetzt gibts aber für meinen 3b keine passenden kosolen. wenn die anbieter was für den passat haben dann nur für den 35i und das passt ja mal net.

gibts den überhaupt die möglichkeit da konsolen für zu bekommen z.b. vom golf4 oder von einem anderen auto? oder is selberschweissen angesagt?

Zuletzt bearbeitet:
  • 3B Sitzkonsolen für Sportsitze - passen andere auch ? Beitrag #3

odie

is klaaa :)

aber gibts keine konsolen zu kaufen die passen? muss ja net vom golf sein.

• 3B Sitzkonsolen für Sportsitze - passen andere auch ? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Frag doch einfach mal den Hersteller der Sportsitze??? :gruebel:

• 3B Sitzkonsolen für Sportsitze - passen andere auch ? Beitrag #5

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Also bei König und Recaro gibt das die laut Internetseite

• 3B Sitzkonsolen für Sportsitze - passen andere auch ? Beitrag #6

Gast11190

Hallo,

ich habe in meinem 3B BJ 6/2000 einen Recaro Style Sportsitz verbaut.

Da zu gibt es eine passende Konsole.

Ich würde also bei Recaro direkt noch mal anfragen.

Gruß

roland

• 3B Sitzkonsolen für Sportsitze - passen andere auch ? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@odie

ich sehe dein Problem auch nicht

du weisst welche Sitze du willst und welches Auto du hast, danach lässt sich nun rausfinden ob es eine Konsole gibt oder nicht

wenn z.B. Konsolen gleich sind bei Recaro, dann haben die auch gleiche Nummern, wie bei Leon, Octavia, Golf

schau einfach in die Listen der Hersteller
und lass dir hier nich alles vorkauen

• 3B Sitzkonsolen für Sportsitze - passen andere auch ? Beitrag #8

odie

@marc
danke das mit den nummern is doch wenigstens mal ne aussage. das wusst ich noch net.

Thema:

3B Sitzkonsolen für Sportsitze - passen andere auch ?

3B Sitzkonsolen für Sportsitze - passen andere auch ? - Ähnliche Themen

3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Antenne vom 3c im 3B einbauen (welche?): Hallo Leute !! hab da mal ne frage da ich meinen originalen Antennenfuß beim letzten mal Autowaschen in meiner hand zu staub verarbeitet habe...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Flexrohr bei 3B 1,8 20V 4Motion Variant...=(: Hi Leute! Nachdem meine Suche leider nichts ergeben hat- zumindest nicht zum passenden Wagen, muss ich nun doch mal nachfragen. Ist hier jemand...
Oben Unten