[3B] Problem mit Bodenbelag Fahrerseite =)

Diskutiere [3B] Problem mit Bodenbelag Fahrerseite =) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hatte vor ner langen Zeit meinen Passat 3B Variant Bj 99 PD komplett im Innenraum zerlegt, weil ich nach einem Wassereintritt gesucht...
  • [3B] Problem mit Bodenbelag Fahrerseite =) Beitrag #1

GolfGott

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hatte vor ner langen Zeit meinen Passat 3B Variant Bj 99 PD komplett im Innenraum zerlegt, weil ich nach einem Wassereintritt gesucht habe. Inzwischen ist soweit schon alles ok, allerdings bildet sich jetzt nach dem ganzen Zusammenbau eine Kuhle im Teppich, wo mein Kupplungsfuß sich abstützt. Vorher war das nicht so.
Ich habe unterm Teppich nachgeschaut, und da ist halt diese "Butterbrotdose" mit dem Komfortsteuergerät, und davor ist halt ein großes Loch.

Kann es sein, dass da eine Dämpfung oder ein Füllstück o.ä. aus Styropor hinkommt, und ich es vergessen habe einzubauen? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob ich da was rausgenommen habe, bevor das Steuergerät rausgekommen ist etc...

Evtl kann mir ja jemand helfen, evtl sogar mit einer Teilenummer?

• [3B] Problem mit Bodenbelag Fahrerseite =) Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Da fehlt nix. Aber bau nochmal die Fußstütze und die untere Verkleidung der A-Säule ab, evtl. kannst du den Teppich dann nochmal etwas zurechtrücken.

Grüsse
Matthias

• [3B] Problem mit Bodenbelag Fahrerseite =) Beitrag #3

GolfGott

Punkte Reaktionen
0
Hi. Das habe ich heut vormittag schon versucht, aber es bildet sich immer so eine unschöne Kuhle. Evtl werd ich mir einfach etwas aus Styropor schneiden und unterlegen, ist zwar doof, aber was soll ich machen...

Danke

Thema:

[3B] Problem mit Bodenbelag Fahrerseite =)

Oben Unten