3b limo himmelausbau

Diskutiere 3b limo himmelausbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi habe die suche schon benutzt aber nix gefunden wie und wo bekomme ich denn himmel aus der limo gruß julio
  • 3b limo himmelausbau Beitrag #1
get-rich-or-die-tryin

get-rich-or-die-tryin

Punkte Reaktionen
0
hi habe die suche schon benutzt aber nix gefunden
wie und wo bekomme ich denn himmel aus der limo
gruß julio

• 3b limo himmelausbau Beitrag #2
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
wo hängst de den genau??

• 3b limo himmelausbau Beitrag #3
get-rich-or-die-tryin

get-rich-or-die-tryin

Punkte Reaktionen
0
hab noch net angefangen aber einer hat gesagt das die frontscheibe raus muss?
muss doch auch anders gehen??

• 3b limo himmelausbau Beitrag #4
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
des wäre mir neu..
nur wenn des es einfach machen willst mach beide vordersitze raus..
dann wirds net so en krampf beim rausmachen..
bzw.. hast de mehr spielraum..

• 3b limo himmelausbau Beitrag #5
get-rich-or-die-tryin

get-rich-or-die-tryin

Punkte Reaktionen
0
also durch die beifahrer tür?

• 3b limo himmelausbau Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich würde mal sagen Rücksitze umklappen und dann durch den Kofferraum. Zumindest ists beim Vento und Bora ein guter Trick.

• 3b limo himmelausbau Beitrag #7

passatinioh

Punkte Reaktionen
0
Es gibt mehrer weg! Habe meinen auch öffters rausgeholt, damit ich den himmel beziehen kann. Beim ersten mal hab ich´s durch die vordertür versucht, war auch verdammt umständig. Hab dabei beide Vordersitzte ausgebaut um einfach mehr Platz zu haben – ging auch besser. Beim nächsten Mal ging´s duchen den Kofferraum. Wenn du diese Weg nimmst, rate ich dir die Rücksitzlehen auszubauen, dann hast du noch 3 cm an jeder Seite mehr Platz, und denn brauchst du auch. Bei beiden Wegen musst du den Himmel einwenig „biegen/knicken“, dadurch könnten leichte Knickstellen entstehen, die man beim einbauen nicht mehr so deutlich sieht.

• 3b limo himmelausbau Beitrag #8
mdlml

mdlml

Punkte Reaktionen
0
Würde in jedem Fall die komplette Bestuhlung raus holen, ist so in max. einer halben Stunde erledigt, je nach "Übungsgrad" ;)

Beim Bora wie auch Jetta hatte ich eine der hinteren Türen genutzt um den Himmel nach draußen zu befördern.
Schlicht und ergreifend wegen der positiven Lage der Türöffnung.

Evtl. schräg stellen (Hutablage nutzen) nach vorne zur Beifahrertür, dabei Himmel von Hutablage (immernoch schräg) und dann aus der gegenüberliegenden hinteren Tür links raus.

• 3b limo himmelausbau Beitrag #9

passatinioh

Punkte Reaktionen
0
Genau komplette Sitzgarnitur würd ich auch empfehlen! Erleichter den Ausbau enorm!

• 3b limo himmelausbau Beitrag #10

Cino

Punkte Reaktionen
0
Hey. Ich hatte mal wo anders gelesen, das es auch langt, wenn man die hintere Sitzbank ausbaut und dann die vorderen Sitze so weit es geht nacht unten macht und dann durch die hintere Tür dann den Himmel raus holen kann.

Gruß Cino

Thema:

3b limo himmelausbau

3b limo himmelausbau - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
TDI Max Leistung auf Serienblock: Moin Hab in der Suche nix gefunden... Wieviel Leistung kann man auf nem 1.9er AVF oder 2.0er BGW fahren bis er letztendlich aufgibt. Nur so aus...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten