3b-Kombi: Hellere Ausleuchtung Kofferraum erwünscht

Diskutiere 3b-Kombi: Hellere Ausleuchtung Kofferraum erwünscht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hat jemand nen Tipp, wie man das Gepäckabteil hell ausleuchten kann? Gibt´s irgendwelche LED-Lampen im Zubehör die das Abteil richtig hell...
  • 3b-Kombi: Hellere Ausleuchtung Kofferraum erwünscht Beitrag #1

czippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hat jemand nen Tipp, wie man das Gepäckabteil hell ausleuchten kann?
Gibt´s irgendwelche LED-Lampen im Zubehör die das Abteil richtig hell erleuchten wenn die Klappe oben ist?

Kann man parallel zur Standardlampe noch weiter Lampen anschließen
oder gibts Probleme mit der Alarmanlage?
Ich denke an Lampen rechts und links in der C-Säule (C ist doch die hintere, oder?)
Grüße, czippi

• 3b-Kombi: Hellere Ausleuchtung Kofferraum erwünscht Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Beim Variant sprechen wir dann schon von der D-Säule. Kofferaumbeleuchtung erweitern schau mal hier , ist zwar ´ne Limo, kannst aber evtl. für den Variant als Hilfe nehmen. Einbauort würde ich eher zu den Seitenverkleidungen tendieren. Dahinter ist einfach mehr PLatz wie hinter den D-Säulenverkleidungen, wegen der Einbautiefe meine ich.

• 3b-Kombi: Hellere Ausleuchtung Kofferraum erwünscht Beitrag #4

till

Hallo!

Ich hab bei mir hinten statt der originalen Leuchte die Himmelleuchte von vorne vom Polo 6N verbaut, leuchtet auch schon deutlich heller als vorher.

Gruß, Till

• 3b-Kombi: Hellere Ausleuchtung Kofferraum erwünscht Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Oder die Einstiegsleuchten vom T5. :roll:

• 3b-Kombi: Hellere Ausleuchtung Kofferraum erwünscht Beitrag #6
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Warum nicht Kaltlichtkathoden außenrum? Ist halt dann bunt.

• 3b-Kombi: Hellere Ausleuchtung Kofferraum erwünscht Beitrag #7

Managa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nach dem Umbau meiner Fondsleuchte auf "W8" Leuchte die alte einfach ins hintere Seitenteil gebaut. Angeschlossen einfach an die Heckstosteckdosen und Du kannst einfach bei Bedarf alles zuschalten oder einfach nur eine der beiden Leselampen.

Bin ganz zufrieden damit und hat auch nicht viel gekostet. Bekommst Du bestimmt bei e... für wenige Euronen. :D

Thema:

3b-Kombi: Hellere Ausleuchtung Kofferraum erwünscht

3b-Kombi: Hellere Ausleuchtung Kofferraum erwünscht - Ähnliche Themen

Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten