Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Off Topic (O.T.)
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dave0506, post: 809375, member: 44613"] Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe beim Teile heraus suchen. Und zwar ist bei meinem Fahrzeug eine gebrauchte Hinterachse rein gekommen. Aus welchem Fahrzeug genau kann ich nicht sagen (ob B oder BG und welcher Motor). Es ist eine 4 Motion Achse. Meine Alte war durchgerostet. Nun habe ich bei der "neuen" die Lager vom unteren Querlenker erneuert. Laut Teilenummer bei Eba.. sollten die Lager passen. Beim Einbau ist mir jedoch schon aufgefallen das die beiden Hälften eingepresst in der Mitte noch ca 1 cm Luft haben. Die alten hatten sich innen quasi berührt. Dadurch entsteht nun das Problem das ich die Schrauben nicht auf Drehmiment bekomme. Mein Gefühl sagt mir es ist kein widerstand da. Ergo wenn ich weiter fest schrauben würde verbiegt sich die Lasche der Hinterachse wo der Lenker drin sitzt. Nun wollte ich gerne einmal nachfragen ob mir jemand die originalen Ersatzteilnummern heraus suchen kann. Und zwar am besten original von meiner Fin und einmal vom 3B. Eventuel ist die ja anders. Beim Radlagergehäuse sieht es ähnlich aus. Auch hier sind die neuen Lager kürzer als original. Jedoch wird hier die obere Schraube fest (vom oberen Lenker an Radlagergehäuse, die untere jedoch nicht. Komisch. Ich bräuchte also einmal die Originalen Teilenummern vom Radlagergehäuse und von den unteren Querlenkern vom 4 Motion. Fin WVWZZZ3BZ2E274364 Danke euch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Off Topic (O.T.)
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!
Oben
Unten