Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Off Topic (O.T.)
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bahn, post: 797095, member: 41559"] Ahoi! Mein 3B5 1,6L (ANA) hat eine Undichtigkeit im Kühlkreislauf, und zwar hinter dem Motor am Flansch, in dem auch der Kühlwassertemperatursensor G2/62 sitzt. Ich kann nicht genau erkennen ob der einen Riß hat, könnte aber auch der Anschluß der Innenraumheizung sein (der geht gerade nach hinten raus). Ist da noch eine Dichtung drin? Die Dichtung vom Temperaturfühler und der Anschluß Richtung Kühler sind dicht. Wenn da eine Dichtung drin ist, hat jemand eine Nummer dafür oder die Maße? Gibt es den Flansch auch als Ersatzteil? Auf meiner Suche nach der Dichtung von der Kurbelgehäusentlüftung zum Winkelstück der Rohrs (dort wo die Klammer steckt) bin ich im Netz auf die Nr. N 904 673 01 gestossen, ist die richtig? Danke vorab! Edit: So, ich habe mich heute mal mit dem VWler durch die Explosionszeichnungen gearbeitet. Die Dichtung für die KGE ist die N90316802 (1,94€ netto). Der Kühlmittelflansch ist wohl als Fehlerquelle bekannt, hat die Nummer 06B121132H (7,04€). Allerdings scheint es da keine weitere Dichtung Richtung Wärmetauscher für den Innenraum zu geben. Als nächstes dahinter kommt also direkt der Flansch vom Schlauch (8DO819371AB) (25,80€). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Off Topic (O.T.)
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!
Oben
Unten