3B 3BG Doppel Din Dekor Set komplett

Diskutiere 3B 3BG Doppel Din Dekor Set komplett im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Boeggels submitted a new listing: 3B 3BG Doppel Din Dekor Set komplett - 3B 3BG Doppel Din Dekor Set komplett Learn more about this listing...
  • 3B 3BG Doppel Din Dekor Set komplett Beitrag #1

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
Boeggels submitted a new listing:

3B 3BG Doppel Din Dekor Set komplett - 3B 3BG Doppel Din Dekor Set komplett

Gesamtes Doppel Din Zebrano Dekor:
Doppel Din Blende und Blende darunter
Climatronic Rahmen
Türgriff inklusive Schalter für 4eFh
Türgriffe VR (schmaler Riss), HL & HR
Aschenbecher
Sehr guter Zustand .. natürlich ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes.
185€ VHB...

Learn more about this listing...

• 3B 3BG Doppel Din Dekor Set komplett Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Preisupdate: 170€

Thema:

3B 3BG Doppel Din Dekor Set komplett

3B 3BG Doppel Din Dekor Set komplett - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten