3b 2,8 v6 auspuff vor dem hinteren linken rad

Diskutiere 3b 2,8 v6 auspuff vor dem hinteren linken rad im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo hat das schon jemand gemacht oder ne ahnung wie das gehen könnte oder so????
  • 3b 2,8 v6 auspuff vor dem hinteren linken rad Beitrag #1

hans horn

Punkte Reaktionen
0
hallo hat das schon jemand gemacht oder ne ahnung wie das gehen könnte oder so????

• 3b 2,8 v6 auspuff vor dem hinteren linken rad Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0

Schreib doch mal was du willst. Was ist das denn für ein Posting????

Meinst du Sidepipes oder was?

• 3b 2,8 v6 auspuff vor dem hinteren linken rad Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sidepipes hatte ich aus Jux auch schon mal ernsthaft nachgedacht. Ist überhaupt kein Problem zu machen, einfach ab Kat zwei gebogene Rohre, eines nach links, das andere nach rechts. Aufhängen am Schweller, ein Chromendstück und fertig. Ist aber echt nicht für die Straße geeignet, nur rein für Showzwecke!

was jedoch hans horn will weiß ich auch nicht :?

Thema:

3b 2,8 v6 auspuff vor dem hinteren linken rad

3b 2,8 v6 auspuff vor dem hinteren linken rad - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten