3B 1.8T Aeb k03s welches ansaugrohr

Diskutiere 3B 1.8T Aeb k03s welches ansaugrohr im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, wollte wissen welches ansaugrohr ich benötige für den K03-52 denn es gibt welche mit gummi anschluss wie bei meinem serien lader und welche...
  • 3B 1.8T Aeb k03s welches ansaugrohr Beitrag #1

flow58

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte wissen welches ansaugrohr ich benötige für den K03-52 denn es gibt welche mit gummi anschluss wie bei meinem serien lader und welche mit alu anschluss. Und es soll auch verschiedene größen geben.

Möchte mein serien lader auf k03-52 umbauen da mein serien lader hinüber ist.

Super wäre teile-nr mit alles was man für den umbau noch braucht.

Thema:

3B 1.8T Aeb k03s welches ansaugrohr

3B 1.8T Aeb k03s welches ansaugrohr - Ähnliche Themen

1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten