35i Umbau auf 3B

Diskutiere 35i Umbau auf 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute wir haben angefangen. Knigge und ich sind am Löten grüne Beleuchtung auf glückliches Blau/Rot Zweiter Schritt 3B Tacho reinzuppen und...
  • 35i Umbau auf 3B Beitrag #1

folienseb

Hey Leute

wir haben angefangen. Knigge und ich sind am Löten grüne Beleuchtung auf glückliches Blau/Rot

Zweiter Schritt 3B Tacho reinzuppen und dann noch einen Doppel DIN Schacht

Grüße Folienseb

PS: Bilder folgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 35i Umbau auf 3B Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Jo - was ein Glück hat der 35i 12V-LEDs. Und kein Platz in den Schaltern für die Widerstände...

Aber sieht schon mal gut aus fürs Erste :)

• 35i Umbau auf 3B Beitrag #3

Ernie_35i

sorry knigge, da muß ich dir leider wiedersprechen.
der 35i hat 12v glühbirnchen. außer den kontrolleuchtnen im kombiinstrument gibt es keine led's. so weit war vw damals noch nicht
ich habe meine schalter auch auf led umgebaut. es ist zwar verdammt eng in den gehäusen, aber die widerstände passen rein

@ folienseb: zeig doch mal ein paar bilder im 35i-forum :D http://www.passat35i.de

• 35i Umbau auf 3B Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also die Dinger in Seb seinen Schaltern waren eindeutig LEDs. Liefen aber mit 12V. Nur in der Sitzheizung war eine Glühbirne drin mit einer roten Gummikappe.

Wie hast Du das mit dem Kombi gemacht? da hab ich extreme Probleme, unter anderem halten die Zeiger nicht mehr!!!

• 35i Umbau auf 3B Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hmmm

und wo bleiben die Bilder??? Nicht, dass ich neugierig wäre oder so es interessiert mich einfach :D

mfg Benjamin

• 35i Umbau auf 3B Beitrag #6

Ernie_35i

*aufbilderwarte
:D

• 35i Umbau auf 3B Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
Jaaaaa - net so drängeln :D
Der Seb ist grade erst von Djerba zurück und ich fliege morgen ins Dönerland.
DAnach gibbte Bilder und der Umbau wird fertig gemacht - versprochen :D

Thema:

35i Umbau auf 3B

35i Umbau auf 3B - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
Hilfe beim moderniesieren vom Passat 3B 1997: Hallo, ich besitze ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von 1997 mit manuelle schlatung. Ich besitze dazu noch ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
3B Tachobeleuchtung Problem: Hallo leute, ich bin aktuell die LEDs der Tachobeleuchtung aus meinem Passat 3b umzulöten. Orig. Beleuchtung ist Blau/Rot. Ich habe mir bereits...
Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T: Hey leute, ich suche für meinen 3b 1.8t BJ 98 ein kombiinstrument mit großer MFA in der mitte ... natürlich mit blau-roter beleuchtung wie...
Oben Unten