30mm Antenne?

Diskutiere 30mm Antenne? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HI, bin eben bei e... auf eine Auktion gestoßen, in der eine 30mm Antenne für den Passat angeboten wird. Sieht ja nicht schlecht aus und kurz ist...
  • 30mm Antenne?

Anzeige

• 30mm Antenne? Beitrag #2

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mikee,

ich lese in der Autkion folgenden Text:
"Die Originale Carantenna® hat einen besseren Empfang als die herkömmlichen kurzen Aluantennen. "

Fazit: Alu-Antennen haben einen sehr schlechten Empfang, die Carantenna hat also einen schlechten Empfang.

Ganz ehrlich, sieht optisch zwar toll aus, aber wenn Du auch Radio hören willst, taugt die nix :flop:

Ich würd das Geld lieber sparen.

• 30mm Antenne? Beitrag #4

Glotzkofski

Punkte Reaktionen
0
Also, Leute lasst Euch nix von denen einreden.
Ich hab die 9cm Antenne von denen und ich muß sagen,
die Orig. Antenne hat einen weitaus besseren Empfang.
Der Empfang der Alu-Antenne ist auch stark Witterungsabhängig

• 30mm Antenne? Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich lach mich kaputt :D

Ich hab die Driplex mit dem Opel Wendel und hab jetzt schon einen Sau schlechten Empfang im Winter.Sommer wie Original länge -super :gut:
Mit dem Alu Stummel kann ich nur noch "Rosa Rauschen " hören oder was ......

• 30mm Antenne? Beitrag #6

Martins_3BG

Hallo,
danke für Eure Erfahrungen ... werde es bei der orig. Antenne belassen.

Thema:

30mm Antenne?

30mm Antenne? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Oben Unten