3.SOS am 25.09.2004 !!!

Diskutiere 3.SOS am 25.09.2004 !!! im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; @rettel: ich bring dann noch ne kiste schwipp schwapp mit... für die anti-alks... hehe... :D
  • 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #61

jodelfranz

@rettel: ich bring dann noch ne kiste schwipp schwapp mit... für die anti-alks... hehe... :D

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #62

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch mich ja wohl nicht extra anmelden :D
Aber ich bin dann schon auch da :D

@KäptnKatze
Brauchste nix bringen.Is alles da.
Hebebühne schwächelt zwar,doch das letzte SOS für dieses Jahr,wird sie hoffentlich noch durchhalten :D

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #63
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Werde auch zu 100 Prozent kommen. Sind noch Getränke zu gebrauchen?

Gruß Lutschi

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #64

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gere 1.8T schrieb:
@KäptnKatze
Brauchste nix bringen.Is alles da.
Hebebühne schwächelt zwar,doch das letzte SOS für dieses Jahr,wird sie hoffentlich noch durchhalten :D
Ich komm ja nicht, brauchst also keine Angst um Deine alte Dame zu haben, das sie wieder auseinanderbricht.

Könnt echt heulen, das es nicht klappt mit dem Wochenende.
Na dann eben nächstes Jahr wieder.

Also trinkt mal alle schön einen auf mich, und gut Schraub.

Gruß
Enno

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #65

jodelfranz

alte dame, tz tz tz... wenn sie das hört fährt sie dein auto nimmer hoch.... :flop:

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #66

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Sie gibt in Ihrem Alter immer Ihr bestes. :D
Manchmal reichts halt nich mehr ganz.

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #67

KäptnKatze

Punkte Reaktionen
0
@jodelfranz

Reden wir vom ersten Parkplatz auf der Autobahn? Oder vom Parkplatz an der ersten Ausfahrt...?
Wenn einige aus Richtung Ulm/Heidenheim kommen ist der Parkplatz AUF der Autobahn doch etwas ungünstig oder nicht? Dann ist doch die Ausfahrt selber besser. :gruebel:

Noch nen Nachtrag: Kommt jemand der einen 3bg 74kW gechipt hat, oder ne P-box drin hat zwecks "Entscheidungshilfe"?
Ist jemand mit nem voll integrierten Sub oder ner Bass-Pumb da (Kofferaum voll nutzbar) ebenfalls zwecks "Entscheidungshilfe"?

Wird noch irgendwas an Getränken/Fressalien benötigt?

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #68

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@ KäptnKatze,
der 3BRaider hat sein kommen zugesagt. Der kennt sich mit Subs im Passat bestens aus. Bei mir steht in diesem Winter noch ein Kofferraumausbau an. ( SUB in die Reserveradmulde )

@ all, hat irgendwer ne bestimmte Idee für den Ausklang am Abend ???
Wenn noch wer, was an Bier oder Antialcs mitbringen möchtest - kein Prob. Das was über ist nimmt man ja wieder mit heim.

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #69

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Also denn, da alles mit meiner neuen Limo gut über die Bühne ist, kann ich besten Gewissens auch 100% zusagen. :)
Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich was zum basteln habe aber bin schon auf der suche ;o)

Hat einer von euch evtl. noch 2 große Chromspiegelkappen oder ein Blow off rumliegen das er gerne loswerden würde? Bitte Preis sagen und mitbringen 8)

Achja der René (mein Kumpel vom Andechstreffen) kommt auch mit seiner neuen Limo!

Liebe Grüße Chris

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #70

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Jeah, habt ihr sie jetzt endlich? Goil. Ist es jetzt ein V6 oder ein 1,8T geworden (nach dem Blow Off zu beurteilen, ein 1,8T).

@Gere 1,8T

Hat dein Notebook ein Diskettenlaufwerk?

Gruß WarLord

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #71

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@WarLord
ne

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #72

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
@ Warlord

Sind beides 1,8T´s :D der eine dank ABT mit der Leistung vom V6 193PS
und der andere im moment noch mit 150 aber ein Turboladerumbau vom Audi TT auf 225PS ist schon in Planung :twisted:

Aber wir haben ja Zeit und deswegen würde das Blow-off erst mal reichen. Sollen wir uns wieder bei dir treffen und dann gemeinsam zum Andi fahren?

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #73

WarLord

Punkte Reaktionen
0
@3B Raider

Jop, machen wir es so (zuerst bei mir).

Zum Lader: Da musste, soweit ich weiß, das Gehäuse tauschen, da der Motor beim TT quer und beim Passat längs eingebaut ist. Damit sitzen die Lader anders.

@Gere

Na, dann brenn ich die technischen Daten von den TDIs auf ne CD. 1,8T bin ich immer noch dran, aber es sieht nicht besonders berauschend aus.

Gruß WarLord

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #74

jodelfranz

KäptnKatze schrieb:
@jodelfranz

Reden wir vom ersten Parkplatz auf der Autobahn? Oder vom Parkplatz an der ersten Ausfahrt...?
Wenn einige aus Richtung Ulm/Heidenheim kommen ist der Parkplatz AUF der Autobahn doch etwas ungünstig oder nicht? Dann ist doch die Ausfahrt selber besser. :gruebel:

Hallo,

also ich komm von vöhringen und lutschi von aalen. dann ist der parkplatz genial :D Wenn du willst können wir dich auch auf dr B30 aufsammeln... mir ist es egal. Wenn du doch zum parkplatz kommen willst, fährst du von ulm kommend ausfahrt senden raus und wieder richtung ulm drauf - schwups kommt der besagte autobahnparkplatz... Sag uns aber noch bescheid, das wir wissen ob wir sammeln oder du zum parkplatz kommst....

@ALL: JIEPPPPIEEE, kann meine Japsenleiste morgen abholen... juhuu... Endlich mal einer der seine termine einhält. :top:

Grüße

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #75

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@ Warlord
Hab ich nen TDI ?
Diese Werte sind nur zweitrangig.

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #76

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Bin dran und habe ein paar Werte. Nur musst du mit denen umgehen, ich kenne mich beim Benziner überhaupt nicht aus (außer, dass er höher drehen kann, niedriger verdichtet ist und eine Zündkerze benötigt :D).

Gruß WarLord

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #77

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Ihr zwei habt ja echte Sorgen :D

Ich habe dann noch ein paar Info `s für alle.
So wie es aussieht, und es sieht gut aus, sind morgen ca. 13 Passat am SOS :top:
Hinzu kommt noch ein Gast mit seinem Golf IV. Er hat einen 8000€ Soundeinbau und ist bei HiFi Fragen sehr kompetent.
Für alle die noch nicht dabei waren :
Auch wenn es morgen regnet - wir werden nicht nass :lol:
Das ganze findet in einer Halle statt.

Hat noch jemand Fragen ? Ich beantworte sie gerne.

Freu mich auf den ganzen Haufen - Gruß Andi

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #78

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
um 10 bei dir oder ??

macht schonmal kaffee warm ich werd müde sein :)

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #79

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@ Boild,
aber sicher- 10.00 und den Kaffee heiß und lecker

• 3.SOS am 25.09.2004 !!! Beitrag #80

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Frage: Wird morgen abend gegrillt?

Gruß WarLord

Thema:

3.SOS am 25.09.2004 !!!

3.SOS am 25.09.2004 !!! - Ähnliche Themen

1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
RNS 510 im 3 BG: Hey Leute, hat schon mal wer versucht oder es erfolgreich geschafft ein RNS 510 in einem 3 BG ein zu bauen,was muss ich dabei mechanisch ändern...
3b V6 2.8 Syncro Wechsel EFC Getriebe mit Bildern: Die Reparatur ist zwar schon über einen Monat her, aber ich dachte, dass es mal Zeit dafür sei, das alles hier mit Bildern zu dokumentieren! Einen...
VW Blasen 2009 - 24.07. bis 26.07.2009: Sooo der Termin steht fest, die Infieldkarten sind für unsere Truppe wieder bestellt. Mal schauen was bis dahin noch mit meiner kiste passiert...
Oben Unten