3 glühkerzen defekt -160€

Diskutiere 3 glühkerzen defekt -160€ im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; na toll ich hab mein passat 3bg grade beim händler stehn.... jetz ruft der mich an und sagt das 3 von 4 glühkerzen am sack sind, die kerzen...
  • 3 glühkerzen defekt -160€ Beitrag #1

MiloFlow

Punkte Reaktionen
0
na toll

ich hab mein passat 3bg grade beim händler stehn....

jetz ruft der mich an und sagt das 3 von 4 glühkerzen am sack sind, die kerzen kosten so 80€ mit einbau dann 160€

spinnen die???
was zahlt ihr so? komm mir grad bisschen verarscht vor, aber das wird bei vw bestimmt immer so sein :(

• 3 glühkerzen defekt -160€ Beitrag #2

Weede

Punkte Reaktionen
0
Wegen den Arbeitskosten, oder Materialkosten?

• 3 glühkerzen defekt -160€ Beitrag #3

MiloFlow

Punkte Reaktionen
0
ich hab nicht die grosse ahung von den materialkosten...aber ich rege mich sehr über arbeitskosten auf....

• 3 glühkerzen defekt -160€ Beitrag #4

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Material haut hin Einbau finde ich ganz schön teuer :flop:

Thema:

3 glühkerzen defekt -160€

3 glühkerzen defekt -160€ - Ähnliche Themen

Motor läuft auf 3 Zylinder, nach Zündkerzenwechsel wieder alles OK., nach 1-2 Tagen das gleiche Problem ? Fehlerspeicher sagte 1. Zündkerze defekt !: Hallo Leute hier im Passat Forum , bin neu hier ! Wir haben einen Passat Variant 3BG mit 102 PS, 1.6 L, Modell 2001. Motor fing an zu ruckeln...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Gebrauchtwagen gekauft, paar km später Panne: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen Gebrauchten Passat bei einem Händler gekauft. Der Wagen stand wohl schon einige Zeit lang auf dem Hof und...
Wer den Schaden hat...Automatikgetriebe die Xte: Hallo, wenns kommt, dann dicke. Das hab ich im letzten Monat gemerkt. :? Alles begann vor einem Monat, als ich mit meinem Passat 3BG BJ2005...
Ist das eine Sache der Gewährleistung?: Moin Leute, möcht mal bisschen was von euch wissen. Hab mir am 19.03.09 mit 38600km nen Passat 3BG gekauft. Ich habe bezahlt 11300 EUR, der Wagen...
Oben Unten