3 DIN-Schacht aber wie?

Diskutiere 3 DIN-Schacht aber wie? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe ein Navi MCD und manuelle Climaanlage damit ist das Amaturenbrett ja voll! Ich brauche aber noch einen DIN-Schacht um ein zweites...
  • 3 DIN-Schacht aber wie? Beitrag #1

www.pro-dab.de

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein Navi MCD und manuelle Climaanlage damit ist das Amaturenbrett ja voll!
Ich brauche aber noch einen DIN-Schacht um ein zweites Radio zu verbauen!
Hat jemand ne Idee? Gibts evtl. Konsolen die oben auf das Amaturenbrett passen :?:

• 3 DIN-Schacht aber wie? Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mittelkonsole 3BG
Der hat unter der Mittelarmelhne nen DIN-Schacht.

Suchmal im Forum nach dem Umbau steht einiges drin.

Gruß
Enno

• 3 DIN-Schacht aber wie? Beitrag #3

Scorpion

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe ein Bekannten,der hat ein Showfahrzeug von Panasonic gekauft.
Die habe im Doppel DIN fach ein monitor eingebaut und die Klima in die Mittelkonsole vom 3B (in diesem Ablagefach re von der Handbremse)eingebaut.Allerdings müßten die Kabel von der Klima glaub ich verlängert werden...
Gruß
Scorpion

Thema:

3 DIN-Schacht aber wie?

3 DIN-Schacht aber wie? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Oben Unten