2J Garantie bald um-bitte mal die Mot+TT5 Logs durchgucken !

Diskutiere 2J Garantie bald um-bitte mal die Mot+TT5 Logs durchgucken ! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, habe noch ein paar Tage (ca 10) der 2 Jahres Garantie. Großartige Mängel habe ich nicht, außer dass die Kiste "nur" 205-210 Tacho...
  • 2J Garantie bald um-bitte mal die Mot+TT5 Logs durchgucken ! Beitrag #1

passifan2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe noch ein paar Tage (ca 10) der 2 Jahres Garantie.
Großartige Mängel habe ich nicht, außer dass die Kiste "nur" 205-210 Tacho rennt den Berg runter (eher "schleppend"), weiss nicht ob das normal ist .

Daten :
3bG Vari Motor AVF (96KW)
EZ 02/2004
Tiptronik Automatik 5 Stufig
alles Serie, betrieb mit Normaldiesel !
92 000 KM

Vielleicht kann sich ja mal jemand erbarmen und ein bißchen in diversen Logfiles von mir stöbern. (1MB, ZIP, ca 20 Dateien)
Link : doh draufklicken
Ist alles mögliche dabei. Beschleunigungstests, 70km Stadt/AB zur Arbeit usw....
Ich bin auch einmal 500km am Stück gefahren und hab aufgezeichnet (Ordner 2005, Maastricht) 8) .

Es sind noch ein paar nichtkonvertierte CSV (hier als .txt tituliert) Dateien drin, die wandel ich noch um morgen.
Ich spiele dann ein neues Zip auf den Server !

Wenn euch beim durchschauen was auffällt, bitte möglichst schnell melden, dann kann ich noch was bewegen beim Händler (sehr kulant hier ...)

Danke schonmal !!

gruß
Sebastian

Edit
Zip file ist überarbeitet, jetzt sinds lauter Excel files (mit autofilter und fixierten überschriften / farblich abgetrennten meßwertbereichen)

Edit
so, ich habe nochmals wunderbare 100% Last Aufnahmen gemacht.
1x Excel File TT5 Drehoment
http://www.car-revolution.de/LOG-02-002-009-001.xls

1x Excel File Mot (LMM/Ladedruck)
http://www.car-revolution.de/LOG-01-010-003-011.xls

Wen ndie TT5 Meßwerte stimmen, fehlen mir ca 20-30Nm Drehmoment, bei verschiedenen Drehzahlen

kann das bitte mal jemand anschauen
danke ! Embarassed

Zuletzt bearbeitet:
  • 2J Garantie bald um-bitte mal die Mot+TT5 Logs durchgucken ! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ladedruck sieht auf ersten Blick gut aus. LMM ist etwas schlapp, zumindestens im Vergleich zu meinem (~1270mg/r) Was aber bei den hohen Werten, von über 1000mg/r, immer noch marginal ist. Die NM in Vag-Com kannste eh vergessen, die stimmen so, eh net. Daher keine Gedanken über anscheinende 20-30Nm machen.

• 2J Garantie bald um-bitte mal die Mot+TT5 Logs durchgucken ! Beitrag #3

passifan2

Punkte Reaktionen
0
Lampe schrieb:
Die NM in Vag-Com kannste eh vergessen, die stimmen so, eh net. Daher keine Gedanken über anscheinende 20-30Nm machen.
Weisst du wie die gemessen werden ? Was steckt hinter Meßwert 1 / Meßwert 4 ? Soll / ist ? Eingangs/Ausgangsdrehmoment ??

Thema:

2J Garantie bald um-bitte mal die Mot+TT5 Logs durchgucken !

Oben Unten