28.100 Euro für 130PD

Diskutiere 28.100 Euro für 130PD im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); zwecks Navi und Xenon: so gings mir auch, als ich meinen damals bestellt habe.... "ich kann doch Karten lesen..." - "so viel Geld für zwei...
  • 28.100 Euro für 130PD Beitrag #21

vawra

Punkte Reaktionen
0
zwecks Navi und Xenon:

so gings mir auch, als ich meinen damals bestellt habe.... "ich kann doch Karten lesen..." - "so viel Geld für zwei Lampen?!" -

heute bereue ich es... seit meine Mutter in ihrem Auto Navi und Xenon hat, würd ich so gerne nachrüsten... :(

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #22

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Wie bereits erwähnt ist das ein Angebotspreis. Er ist 10,5% unterm Listenpreis, der bei knapp über 31.000 Euros liegt. Dazu kommt, das er unmittelbar in meiner Nähe ist.

Ferner habe ich bei anderen Händlern nachgefragt. Die sind meistens bei den 31.000 geblieben. Der eine sagte ich könnte ihn für 28.000 haben. Müsste mich allerdings in den nächsten zwei Wochen entscheiden, da er eine Grossbestellung beim VW-Konzern plant.
Was er ansonsten noch so zu bieten hat weiss ich noch nicht. Das werde ich diese Woche versuchen rauszubekommen.

Mal sehen, was er noch so zu bieten hat.

juetten-koolen werde ich mir auch mal genauer ansehen. Denn es ist nie zu spät um Geld zu sparen. Kann ich meiner Frau wenigstens noch ne kleine Freude machen, wenn ich mir schon ein Auto für 28.000 gönne! HEHEHE

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #23

DJSchwede

Hi!

Hätte hier ´ne interessante Home-Page für dich - viele Fahrzeuge sind sofort Lieferbar und mit recht anständige Konditionen - probier es mal unter http://www.Auto-Korn.de - da habe ich meinen her
habe einen Passat 3BG,130 PS PD,Leder,4xel.FH,Klimatronik,Sitzheizung,8xAirbag,ALU 16´´,NS,Tragestäbe,Radio Gamma,Diebstahl-Warnanlage ... für 25500 € - Nagelneu - Ich finde, das dies ein gutes Angebot ist.
Es gibt aber noch andere Ausstattungspakete (highline,trendline,comfortline) - mußt halt mal nachschauen

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #24

Rick

Punkte Reaktionen
0
also ich hab in meinem auto keine xenons genommen, weil sie mir einfach zu teuer waren.
ich bin mit dem licht zufrieden, allerdings sehe ich in der nacht immer etwas schlecht, so dass ich beim nächsten auto wohl sicher xenon nehmen werde.

dennoch, grün und blau ärgern tu ich mich wegen den normalen scheinwerfern nicht, so schlimm ist´s nicht.

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #25

Schüri

Punkte Reaktionen
0
@DJSchwede
Danke für den Tip. Habe mal nachgesehen. Da war einer der annähernd was für mich wäre. Aber nicht ganz. Dazu kommt, das er ziemlich weit entfernt ist von mir.
Werde den Laden aber mal im Auge behalten.

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #26

Schüri

Punkte Reaktionen
0
So, nun ist Schluss mit lustig :!:

Habe mir heute einen 130 PD Passat Variant bestellt. In Pereffeckt schwarz in der Highline Austattung plus Sportfahrwerk, Business Packet, Gamma Radio, Winterpacket mit Winterreifen auf Stahlfelgen (ich hab sichre irgendwas vergessen)
Mein Freundlicher war so freundlich mir einen für 28.000 Euro in Wolfsburg zu bestellen. Kann ich in acht Wochen abholen.

Dann kan es endlich losgehen. Suche nun coole 17" Felgen. Im moment sind die OZ-Titan mein Favorit.

Also, ich bin immer für Vorschläge zu haben.

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #27
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Shitzo
Herzlichen Glückwunsch, hast Dir einen schönen Passi bestellt.

Hast Du Dir wenigstens den Single CD Player oder den Wechsler in der Mittelkonsole mitbestellt. Dadurch hast Du dan Doppel DIN. Wen Du doch mal ein Navi einbauen möchtest geht es so vile einfacher.

Gruß Lutschi

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #28

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
warum viele so g*** auf das navi sind ist leicht zu verstehen finde ich.
genauso wie du aussen eine optische aufwertung machen willst (front und heckspoiler, seitenschweller etc.) ist das navi eine aufwertung für den innneraum und da hält man sich nunmal die meiste zeit auf. ich persönlich kenne mich in wien auch gut aus und bräuchte es daher nicht aber wenn man woanders hinfährt isses sicher ein traum.
mal ganz abgesehen davon das man ja auch dvd's oder ähnliches abspielen kann. ich würde zwar keinen film während der autofahrt sehen aber eine musik-dvd würde schonmal laufen. is ja für den beifahrer auch nicht so schlecht....
alles in allem ist es eine spielerei aber doch eine feinheit die das auto aufwertet und aus der masse abhebt.

trotzallem hast du dir da ein nettes auto bestellt, viel spass damit und vielleicht rüstest du ja mal um.

lg bischtl

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #29

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Shitzo!
Nimm noch Scheibenabdunkelung ab B-Säule und Bi-Xenon!!!!!!!

Grüße

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #30

Schüri

Punkte Reaktionen
0
:razz: Danke Danke :razz:

Einen CD-Player für die Mittelkonsole habe ich nicht bestellt, da ich ein MP3 Autoradio habe, welches eingebaut wird und deshalb keinen CD-Wechsler gebrauchen kann.

Die Scheibenbdeckung habe ich mitbestellt. Die Xenons allerdings nicht. Ich hab lange in diesem Forum mich beraten lassen es konnte mich aber keiner wirlich überzeugen Xenons zu nehmen.

Mit dem Navi geht es genauso. Viele finden es gut. Ich finde es ja auch nicht schlecht, aber knapp 2.000 Euros für etwas was "ganz nett" ist. Es ist mir das Geld nicht wert, da ich es nicht wirklich gebrauchen kann.

So, jetz freue ich mich weiter auf mein neues Auto.
In acht Wochen ist es soweit!

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #31

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Navi ist es einfach so, wenns einem gefällt und man es haben will kauft man es sich halt, ich glaub die wenigsten brauchen es wirklich :wink: . Ich hab es mal bei einem eingebaut gesehen, der hatte noch DVD und so dran, da war ich einfach begeistert und 4 Wochen später hab ich nachgerüstet :D :D :D

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #32

Foxbat

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Navi-MFD und brauche es:

Bin im Aussendienst :francais:

Gruß, Foxbat

Thema:

28.100 Euro für 130PD

28.100 Euro für 130PD - Ähnliche Themen

Kaufberatung für einen Neuling (1,9 TDI): Hallo zusammen... stehe vor dem Kauf eines "neues" Gebrauchten. Und dabei bin ich auf einen Passat 3B gestoßen der hier in meiner Gegend steht...
Kaufentscheidung 3B Variant 1.9 TDI PD: Hi Leute, habe folgendes Angebot: Passat Variant 1.9 TDI PD (115 PS) -BJ 06/99 -151000 KM -Silbermetalic -Winterpaket -Technikpaket -Radio...
ich habs getan!! Passat verkauft!: Hallo, habe meinen 3B TDI heute verkauft. hatte gutes Angebot bekommen. :D Er wird wohl nach Tschechien gehen. nun ist Platz in der Garage für...
Wer kennt diesen EU Händler: Hallo, möchte mir einen neuen Passat Variant TDI Higline kaufen. Kennt jemand diesen Händler oder hat jemand eine Empfehlung parat...
Gato, der "Neue": @ all N´abend allerseits, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Habe im Februar folgenden Passat bestellt: Passat Variant Highline...
Oben Unten