28.100 Euro für 130PD

Diskutiere 28.100 Euro für 130PD im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich werde demnächst vom Passat 3B auf einen 3BG umsteigen. Mein Händler hat mir folgendes Angebot gemacht: ein neuer Passat Variant HIGHLINE 1.9...
  • 28.100 Euro für 130PD Beitrag #1

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Ich werde demnächst vom Passat 3B auf einen 3BG umsteigen.
Mein Händler hat mir folgendes Angebot gemacht:

ein neuer Passat Variant HIGHLINE 1.9 PD 130PS
Unischwarz
Gamma-Radio
Business Paket
Winter Paket Plus
verchromte Dachreeling

für: 28.100,- Euros :D

Was sagt ihr dazu? Sind die bei euch in der Gegend vielleicht günstiger, oder kann ich den ohne Bedenken nehmen :?:

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Fehlt da nicht noch einiges auf Deiner Liste.... :D

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #3

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Was fehlt denn da deiner Meinung nach :?:
Der Highline hat doch soweit alles schon was das Autofahrerherz begehrt. Von Teilleder bis Wurzelholz, von Chromleisten bis Alufelgen!

Ich bin offen für alles, also sag mir doch bitte, was ich noch dazu nehmen könnte :!:

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Erst mal herzlich Willkommen im Forum....

für den Preis würde ich aber ein MFD Navi erwarten ... und auch 4Motion ... ansonsten finde ich die Ausstattung okay ...

MfG Dirk

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Wäre nicht noch schön:

Recaros - MFD NAvi - BI Xenon - Solardach - Sportfahrwerk - R32 Lenkrad....Oh halt letzteres gibt es ja nicht ab Werk :D

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #6

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Ein Sportfahrwerk habe ich auch drin. Vergessen auzuschreiben :oops:

Aber das mit dem MFD Navi ist interessant. Ich kann es zwar nicht gebrauchen, aber vielleicht kann ich den Preis ein wenig drücken. :runterdrueck:

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
...und ob man MFD Navi gebrauchen kann :D

Oder warum meinst Du das so viele nachrüsten :?:

Achte auf jeden Fall mal drauf das er Doppel DIN ab Werk hat - schadet nicht -->>>mein Tipp

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #8

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mir gut vorstellen das das beim Wiederverkauf eine gute Rolle Spielen kann!

Wie gesagt, ich kann es nicht wirklich gebrauchen. Genausowenig wie Xenon Licht. Sportsitze sind im HIGHLINE drin. RECAROS kann man ja nachkaufen.

Ich finde auch die VW-Alus hässlich. Da komme ich aber wahrsheinlich nicht drumrum. Ich muss mir nachher meine "Traumalus" kaufen und bleibe dann auf den Serienalus sitzen. Da kann ich dann die Winterreifen draufmachen. Dann habe ich allerdings die Sthalfelgen rumliegen.

Mal sehen was ich noch raushandeln kann. Ich stecke ja mittendrin in den Verhandlungen.

Sonst noch irgendwelche Tips? Sonst irgendwas auf das ich achten sollte? :confused:

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
Recaros nachkaufen :?:

Ich weiß nicht - dann passt die Rückbank wieder nicht usw.

Find ich nicht so toll...

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #10

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Hast ja recht!
Ich fühle mich auf den "normalen" Sitzen eigentlich sehr wohl.

Die Talers spare ich mir aber. Ich möchte noch Seitenschweller, Front- und Hecklippe haben. Dann brauch ich noch schöne Alus und ein wenig BUM BUM im Kofferraum.

All das muss ja auch noch bezahlt werden. Vielleicht kann ich ja bei meinem Händler ein Schnäppchen im Zubehör machen.

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #11

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ach so,

ich hab auf das BUM BUM und die Schweller verzichtet und sitz jetzt lieber auf den Recaros.

Find aber auch Deine Einstellung Ok. Soll ja jeder sein Ding haben :D :top:

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #12

RT66

Punkte Reaktionen
0
Erst mal, herzlich Willkommen!
Ich finde die Alcantara Sitze echt bequem, der Preis deines Händlers ist, in der Relation, ganz passabel.
Mein Highline, als Reimport, hatte 12/2001 49900DM gekostet, der deutsche Listenpreis wäre mit der Zusatzausstatung, über 62000DM gewesen.
Navi würde ich dir auch empfehlen. Was Sinnvolles für Laternenparker wäre eine Standheizung.
Bei dem, was ich bisher über die "normalen" Scheinwerfer hörte, würde ich dir auch Xenon empfehlen.
Wenn die Kohle knapp wird, schau doch mal beim Reimporthändler nach, dann kannst du dir noch einiges von dem Ersparten anschaffen.

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #14

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch kein Uni-Schwarz nehmen ! Die Farbe ist rein flegetechnisch kein Geschenk !! :flop: :flop:

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #15

MartinL

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Passat ist ein Reimport aus NL.
Es gibt ausser einem niederländischen Handbuch und Scheckheft keinen Unterschied zum deutschen Original. (Nur der Preis...)

Allerdings muß man sich sein Radio selbst kaufen, und kann sich das Alpha Beta Gamma direkt sparen.......

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #16

Schüri

Punkte Reaktionen
0
@ RT66
Ist ja super nett von dir, was du mir so alles empfielst, aber kannst du mir auch sagen warum das alles. Was ist denn mit den "normalen Scheinwerfern"?

Und warum schwört ihr alle auf dieses Navigationssystem? Ich hab bis jetzt echt keines vermisst.

@VW Fahrer
Welche Farbe würdest du empfehlen? Perleffekt schwarz? Warum? Was heist denn "pflegetechnisch"? Zerkratzt er schnell?

@LeiStyle
Ich hab auf den Seiten mal nachgesehen. Das Auto würde tatsächlich ein wenig günstiger werden, aber hier habe ich die Beratung und den Service des Händlers. Die 28.000 Euros sind ja auch schon ein Angebotspreis. Der Listenpreis des Fahrzeugs wäre knapp über 31.000 Euros.

@Manuel A4
Hab mir die Preislist mal abgespeichert. Werde sie mir bei Gelegenheit ansehen. Danke für den Tip!

Gibt es eigentlich auch EU-Neuwagen-Händler? Ich hab es lieber wenn ich mit jemanden reden kann, als in so eine stumpfe Preisliste zu sehen.

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #17

RT66

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich habe in der VW Driverlounge und ich glaube auch hier, von anderen gelesen, die mit der Ausleuchtung nicht zufrieden waren. Da ich Xenonlicht habe, kann ich mir selbst kein Urteil bilden.
Ich habe zwar kein Navi, aber ich habe mir schon öffters eines gewünscht, vor allem wenn wir in Urlaub gefahren sind, und unsere Karten waren mal wieder veraltet.
Und eine Standheizung hätte ich auch schon, wenn der Preis nicht so hoch wäre.
Es gibt auch VW Händler, die mit Reimporten handeln, auf jeden Fall 3 der hier ansässigen 4 Händlern.
Wenn man viele Fragen stellt, bekommt man auch viele Antworten, und irgendwann ist man so verunsichert, dass man das Interesse an der Sache verliert. Oder man macht was man selbst für richtig hält, und man ärgert sich später dann vieleicht doch.
Nach oben gibt es kaum Grenzen, wenn der Geldbeutel mitspielt.
Mach das Beste daraus. :top:
MfG Reiner

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #18

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Also mit dem Navi kann ich nichts anfangen. Ich habe Map And Guide auf meinem Rechner. Da kann ich die Route ausdrucken. Sicher kann es ma geschehen, das ich vor einer Baustelle stehe, aber für dieses eine mal im Jahr gleich 2.500 Euros mehr blechen? Ich weiss nicht!

Ne Standheizung werde ich mir auch zulegen. Aber wahrscheinlich später. Mein Händler hat kein Angeboten. Hab mir aber schon ein Prospekt besorgt.

Ich kann auch bis jetz nichts negatives über das normale VW Licht sagen. Mir reicht das.

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #19
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Wegen der Xenons: Der Unterschied zu den "normalen" ist enorm. Der Aufpreis ist jeden Cent wert. Fahre beide Versionen mal zum Vergleich, Du wirst Dich wundern ...

• 28.100 Euro für 130PD Beitrag #20

Manuel A4 TDI

juetten-koolen hat eine super Beratung! Das ist kein anonymer Autobesteller!

Habe zwar selber noch kein AUTO dort gekauft, aber ein Freund von mir.

Ich war dabei, und hin und weg über dir kompetente freundliche Beratung, und über den Service!

Da können sich die Markenhändler mal eine Portion von abschneiden!

Rechne erstmal durch, dann nimm eine Kopfschmerztablette(wegen der enorme Sparmöglichkeit für ein Deutsches Auto), und denke darüber nach!

Was bietet Dir den dein Händler für ein Service, das Du unbedingt bei Ihm kaufen willst?

Kannst Dir ja von Juetten- Koolen ein Angebot machen lassen, und dann gehst Du mit diesen Angebot zu deinem Händler und fragst ob er da noch mitgehen kann!

Aber in den meisten Fällen, wirst Du nur freundlich rausgeschmissen, wo wir wieder beim Service wären!

Gruß

Manuel

Thema:

28.100 Euro für 130PD

28.100 Euro für 130PD - Ähnliche Themen

Kaufberatung für einen Neuling (1,9 TDI): Hallo zusammen... stehe vor dem Kauf eines "neues" Gebrauchten. Und dabei bin ich auf einen Passat 3B gestoßen der hier in meiner Gegend steht...
Kaufentscheidung 3B Variant 1.9 TDI PD: Hi Leute, habe folgendes Angebot: Passat Variant 1.9 TDI PD (115 PS) -BJ 06/99 -151000 KM -Silbermetalic -Winterpaket -Technikpaket -Radio...
ich habs getan!! Passat verkauft!: Hallo, habe meinen 3B TDI heute verkauft. hatte gutes Angebot bekommen. :D Er wird wohl nach Tschechien gehen. nun ist Platz in der Garage für...
Wer kennt diesen EU Händler: Hallo, möchte mir einen neuen Passat Variant TDI Higline kaufen. Kennt jemand diesen Händler oder hat jemand eine Empfehlung parat...
Gato, der "Neue": @ all N´abend allerseits, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Habe im Februar folgenden Passat bestellt: Passat Variant Highline...
Oben Unten