25mm nicht normal eintagungsfähig!! Recht oder im Unrecht???

Diskutiere 25mm nicht normal eintagungsfähig!! Recht oder im Unrecht??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach ich bins mal wieder :lol: Ne Spass, und zwar hab ich ein paar distanzscheiben in den maßen 25mm pro seite gesucht.. Nun hat mir jemand...
  • 25mm nicht normal eintagungsfähig!! Recht oder im Unrecht??? Beitrag #1

DennisPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
Tach ich bins mal wieder :lol:

Ne Spass, und zwar hab ich ein paar distanzscheiben in den maßen 25mm pro seite gesucht..

Nun hat mir jemand vom Board welche angeboten jedoch nur 20mm.
Jetzt kommts er meinte das ich 25mm Distanzscheiben auf normale weise garnicht eingetragen bekomme sondern nur per Einzelabnahme :idea:

wollte mich erkundigen ob jemand weis ob er im Recht ist oder im Unrecht??

PS: Bitte keine dummen kommentare kenn mich damit NULL aus

mfg
Dennis

• 25mm nicht normal eintagungsfähig!! Recht oder im Unrecht??? Beitrag #2

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Es kommt auf deine ET (Einpresstife) und Felgenbreite an ( 6,5 7 7,5 8 ) Zoll an zb. 8x17 oder 9x 18

Wenn du Zubehör Felgen hast das heist keine Serie dann steht sowas in deinem Gutachten oder ABE

• 25mm nicht normal eintagungsfähig!! Recht oder im Unrecht??? Beitrag #3

Tyskie1983

Punkte Reaktionen
0
nen uns doch erstmal ddie felgendimension und die ET....sonst kann man zu deiner frage keine richtige antwort geben

• 25mm nicht normal eintagungsfähig!! Recht oder im Unrecht??? Beitrag #4
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
...und den Hersteller der Scheiben :!:

• 25mm nicht normal eintagungsfähig!! Recht oder im Unrecht??? Beitrag #5

ImmO

Punkte Reaktionen
0
Also sollten die scheiben von H&R sein , dann sollten da keine probleme auftauchen (Vorrausgesetztz die Rad/Reifen kombination schleift nicht irgendwo)

Auch mit Zubehör Felgen kein Problem.Verbaue fast tag täglich scheiben von H&R , darum kann ich was H&R angeht dir nix negatives zweck eintragung sagen!

Passt schon

Alles andere.. eigendlich genau wie bei H&R , jedoch 100% sicher bin ich mir nicht!

mfg,
Martin

• 25mm nicht normal eintagungsfähig!! Recht oder im Unrecht??? Beitrag #6
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Trotzdem, auch für H&R bekommt er seine 20" Felgen (in der Galerie) nur per Einzelabnahme eingetragen, das war ja seine Frage. :wink:

• 25mm nicht normal eintagungsfähig!! Recht oder im Unrecht??? Beitrag #7

DennisPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
schnappi schrieb:
Trotzdem, auch für H&R bekommt er seine 20" Felgen (in der Galerie) nur per Einzelabnahme eingetragen, das war ja seine Frage. :wink:

Ja Ja, ich weis die sind auf den foto´s noch net drauf.......
kommen sobald das Wetter besser wird.

So und ein Updeat es sind ET 50 Felgen das heist ich brauch pro seite nur 15mm verbreiterung und ich SPAR ne menge KOHLE 8)

man hät fast falsche gekauft......

Thema:

25mm nicht normal eintagungsfähig!! Recht oder im Unrecht???

Oben Unten