2500. Mitgliederanmeldung

Diskutiere 2500. Mitgliederanmeldung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also laut Mitgliederliste gibt es hier 468 Mitglieder, die noch nie was gepostet haben. Also 0 Beiträge auf dem Konto haben...... :!: :?:
  • 2500. Mitgliederanmeldung Beitrag #1

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also laut Mitgliederliste gibt es hier 468 Mitglieder, die noch nie was gepostet haben. Also 0 Beiträge auf dem Konto haben...... :!: :?:

• 2500. Mitgliederanmeldung Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
im forum lesen/schreiben macht fast genauso viel spass wie passat-fahren. und man kann es während der arbeit machen. also ich bin gerne hier und gebe meinen senf dazu :D

...Felix outet sich als stammgast

• 2500. Mitgliederanmeldung Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und dann die mit 1 oder 2 Beiträgen.

So viele Stammposter gibts dann nicht.

Trotzdem eine Stolze Summe :top:

• 2500. Mitgliederanmeldung Beitrag #4

greenbull

Punkte Reaktionen
0
Wenn man es mal genau nimmt, dann ist ja irgend wann der Stoff zum Nachfragen für diverse Probleme aufgebraucht, denn wenn es alle richtig machen und die SUCHE quälen dann braucht man nicht immer zu posten.

Ich glaube wir machen uns viel zu viel Gedanken wer wieviel und überhaupt schon gepostet hat. Dann lieber einen der nix schreibt und aus den Hinweisen der anderen profitiert, als jemanden der nur darauf aus ist sein "Beitragskonto" aufzuwerten und das ziemlich geschickt......

Außerdem gibt es viele die nicht immer online sind und nur 2 bis 3 mal in der Woche dazu kommen hier zu sein und ihr wißt ja wie schnell manche Anfrage beantwortet ist. Da ist man meist schon nach 1 Stunde der 5. Antworter und da lohnt es sich nicht mehr nur " ja " o.ä. zu schreiben.

Sind wir doch froh das wir so einen großen Zuspruch haben !!

• 2500. Mitgliederanmeldung Beitrag #5

der Link

Punkte Reaktionen
0
Jawoll, das sind wir ...

jetzt habe ich mein Punktestand auch einmal wieder aufgefrischt :D :D !!

Ne, jetzt mal im Ernst 2500 Anmeldungen und dann 150 Leute auf dem treffen in Nuernberg, ich denke das kann nur für ein super FORUM sprechen!!! :top: :top: :top: :top:

Viele Grüße aus Mannheim

• 2500. Mitgliederanmeldung Beitrag #6
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wer hoch klettert, fällt tief heißt es. Das gilt wohl auch für unser Forum.

Ich habe gerade per My-SQL Abfrage selektiert wieviele Nutzer bei der Umstellung des Forums nicht ein neues Passwort beantragt haben (das war ja Bedingung für die Weiternutzung des Accounts).

Ergebnis: 1000 User können wir knicken. Darunter leider auch ein paar recht bekannte. Ich glaube einige haben sich einfach neu angemeldet und auf ihren alten Counter gepfiffen. Auch egal.

Leider konnte ich sie nicht so einfach löschen ohne dass die Datenbank Schaden nimmt. Man muss hier sehr vorsichtig vorgehen, sonst hat man Fehlermeldungen, die man nie mehr weg bekommt.

Nach einer Stunde Suche habe ich aber ein Add-on gefunden, mit dem man solche User verwalten kann. Baumi installiert es gerade.

• 2500. Mitgliederanmeldung Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Holger
Baumi versucht es gerade zu installieren.
Drückt mir die Daumen, daß es heute Abend unser Forum noch gibt..... :lol:

Many Greetz

Baumi

• 2500. Mitgliederanmeldung Beitrag #8

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
@Baumi, Holger

Im Zuge der anstehenden Pflege, lässt sich nicht auch die Adresse mal ein bisschen einheitlich gestalten. Ich weiß es ist kein neuer Vorschlag, aber auf dem Treffen am Wochenende haben wieder einige (auch ich) diesen Adresskauderwelsch kritisiert.

Falls unsere Admins da nichts machen können, hier noch mal die Bitte an @all. Prüft noch mal die Adresse und bringt sie in "Form". Dann lassen sich Selektierung und Sortierung sinnvoll nutzen.

So das musste jetzt mal raus. :oops: :roll:

Gruß Frank

• 2500. Mitgliederanmeldung Beitrag #9
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Die Anmerkung von BlackFlash ist zurecht. Es kann nicht sein (alleine zeitlich), dass die Admins oder wer auch immer tausende von Adressen manuell umstellen. Das ist nämlich höchst unkomfortabel zu pflegen. Man muss jeden einzelnen raussuchen, ändern, abspeichern. Etwa so wie wenn man sein eigenes Profil ändert.

Also nochmal der Aufruf:
Bringt Eueren Wohnort in Ordnung nach dem Muster:

D-90522 Nürnberg

Wer so viel nicht preisgeben will, soll wenigstens sowas schreiben:

D-905XX Nürnberg Region

Aber nicht: :evil:
Nürnberg
Nürnberg 90522
D-Nürnberg
90522 Nürnberg

@Moderatoren:
Der Wohnort ist ja neben dem Posting sichtbar. Bitte macht ein Mitglied darauf aufmerksam wenn die Daten falsch ausgefüllt sind.

Inaktive Mitglieder werden dank Baumis heldenhaften Installation in den nächsten Wochen nach 3 vorherigen Erinnerungen gelöscht. Damit beheben sich dann auch einige schlecht ausgefüllte Einträge.

• 2500. Mitgliederanmeldung Beitrag #10
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Bei den 0-Post-Usern sind auch welche bei, die keinen Passat fahren, sondern nur PN´s versendet haben, z.B. zu mir :D

• 2500. Mitgliederanmeldung Beitrag #11

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Unti

Ist zwar OT,aber wir sollten uns alleine wegen der nicht nennenswerten entfernung schon mal treffen, die Paar Kilometer müssten zu schaffen sein!

• 2500. Mitgliederanmeldung Beitrag #12

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Unti

No Prob,meine Frau fährt einen Suzuki,da machen wir ein Reiskochertreffen :lol:

Aber alles weitere per PN,sonst wird das hier zu OT :roll:

• 2500. Mitgliederanmeldung Beitrag #13

Tom

Punkte Reaktionen
0
@EDpassat
Das mit dem Wohnortformat hängt mit der Mitgliederliste zusammen. Wenn da jeder ein anderes Format eingibt, kann man die nicht durchsuchen. Schau es dir mal an und du wirst sehen, was ich meine.

Thema:

2500. Mitgliederanmeldung

2500. Mitgliederanmeldung - Ähnliche Themen

gelöscht!!!!:
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Gelöscht!!!!!!:
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Oben Unten