235er auf eine 10zoll felge?

Diskutiere 235er auf eine 10zoll felge? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; bekommt man einen 235/35R19 auf einer 10x19 Felge noch eingetragen oder nicht? Hat jemand diese Größe? 9,5zoll mit dem Reifen ist kein...
  • 235er auf eine 10zoll felge? Beitrag #1

CarPc Boy

Punkte Reaktionen
0
bekommt man einen 235/35R19 auf einer 10x19 Felge noch eingetragen oder nicht?

Hat jemand diese Größe?

9,5zoll mit dem Reifen ist kein Problem...

mfg CarPc Boy

• 235er auf eine 10zoll felge? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Geht, ist aber die Grenze. Ruf beim Reifenhersteller an und lass die Reifenfreigabe mailen/faxen. Es ist nämlich möglich, das der eine TÜV Prüfer das einträgt, der Andere sich aber mukiert.

Thema:

235er auf eine 10zoll felge?

235er auf eine 10zoll felge? - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
9x19 Omanyt 225 oder 235 ?: Hallo, ich habe die Suche mit Omanyt genutzt aber nichts gefunden. Ich möchte gern dei Felgen in 9x19 ET40 an meinen 3BG Variant fahren...
Oben Unten